Unbekanntes Gerät aufgetaucht: Das könnte Samsungs neue Designsprache bei Smartphones sein

Auf Twitter ist gestern Abend ein Bild aufgetaucht, welches bisher zu keinen bekannten Geräten passt. Der Twitterkanal @evleaks war im Vorfeld durch einige „Leaks“ aufgefallen und er schreibt, dass es sich um Samsungs neue Designsprache bei Smartphones handeln könnte.

evleaks-samsung-design

Das Gerücht, dass Samsung angeblich besorgt um Design und Verarbeitung ist, gibt es nun seit einigen Tagen und so würde das obige Bild irgendwie passen: Zwar kein Metall aber offensichtlich ein neues Design ähnlich dem von Sonys Xperia ZL oder Nokias Lumias. Tatsächlich halte ich von der Quelle inzwischen recht wenig. Er war in der Vergangenheit absolut unsicher, was Leaks über Samsung angeht. Aus Amerika waren einige dabei die zutreffend waren – bei dem Samsung Galaxy S 4 war er dann irgendwann so verzweifelt, dass er ein Shop-Bild von Expansys genommen und mit seinem Logo verziert als Leak verkauft hat. Bei Samsung hat @evleaks einfach keine guten Quellen. Ich traue dem „Leak“ nicht, einzig irritierend ist der mögliche S-Pen-Einschub an der rechten unteren Ecke.

Via AppDated

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

27 thoughts on “Unbekanntes Gerät aufgetaucht: Das könnte Samsungs neue Designsprache bei Smartphones sein

  1. Pingback: Keine neue Designsprache bei Samsung – Foto zeigte Prototyp

  2. ich vermute eher, dass es sich um einen dummy für möbelhäuser usw. handelt, mit dem man z.b. büromöbel dekorieren kann, ähnlich wie diese pappebücher.

  3. hätte ich auch vor einer woche leaken können, hatte ich auch in der hand. das ist das s4 mit anderer hülle… wenn man den akkudeckel entfernt sieht man die eig. form… also nix mit neue designlinie, wobei mir der stil besser gefällt als der des eigentlichen s4’s…

  4. Pingback: Samsung: Unbekanntes Gerät in neuem Design geleakt

  5. Sieht hässlich aus und wenns echt ist müsste es ein tizien Gerät sein. Die Form erinnert eher an 2006 Handys. Da ist mir das S4 und Note 2 Design lieber.

  6. Sieht mir persönlich viel zu kantig aus und wäre wohl nicht gerade ein Handschmeichler. Besonders innovativ ist die Designsprache auch nicht. Im Gegensatz zu den aktuellen Formen eher vorsintflutlich.

    Wobei der Rahmen wohl ein Fake ist. Somit kann man die eigentliche Linienführung nicht genau erkennen. Man erkennt es an der Lautstärketaste ganz gut!

    Bleibe skeptisch ob das tatsächlich ein Samsung Gerät zeigt!

  7. Das ist wie ein erlkoenig zu betrachten die geraete bekommen eine Verpackung um unerkannt zu bleiben.
    So sieht der erlkoenig vom s4 auch aus.
    Alao keine voreiligen Design schluesse ziehen 🙂

  8. Ja dann schreib es doch auch das Du dem Leak nicht vertraust! Aber dieser Beitrag liest sich wie aus Kindergarten Zeiten! Ich les echt gern deine Blogs Lars! Aber Diese zeilen sind genauso Kindisch wie 500€ für n Tweet zu kassieren wollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.