Zattoo kommt auf Samsungs Smart TVs

Der Online-TV-Anbieter Zattoo dürfte einigen ein Begriff sein: Mit Zattoo können viele private und öffentlich-rechtliche Sender online genutzt werden. Nun kommt Zattoo auch auf Samsungs Smart TVs:

samsungapp-zattoo-de2-1

Für 2011er und 2012er Samsung SmartTVs, BluRay-Playern und AV-Receivern steht die App nun zum Download bereit und ermöglicht den Empfang von nationalen und internationalen Sendern – in Deutschland leider mal wieder weniger umfangreich als in anderen Ländern. Ein EPG ist ebenso an Bord wie eine Vorschaufunktion. Damit dürften dann viele SmartTVs neben dem Twin-Tuner auch noch einen dritten Empfangsweg haben. HD und keine Werbung kostet extra, im Abo werden hier mindestens 3.75 € fällig.

Quelle: MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Zattoo kommt auf Samsungs Smart TVs

    • Wann hast du VirtualSat dass letzte mal benutzt? Die Seite bzw. der Dienst ist seit Anfang Februar nicht mehr verfügbar. Das Angebot war anscheinend nicht ganz legal. Einfach mal googeln dann wird man schnell fündig. 😉 Zattoo hat leider nicht so viele Sender, ist dafür aber legal. Was auch der Grund ist weswegen es bei Zattoo kaum private Sender gibt, die geben die Lizenzen nicht frei.

  1. Was bringt ein Online TV Anbieter mit recht wenigen deutschen Sendern auf einem TV, wo man alle Sender z.b. über Satellit oder Kabel empfangen kann? ^^

    • Na ja es gibt auch Leute die Sat/DVB-T/Kabel nicht nutzen können oder wollen. Auch wenn es sicher sehr wenige sind. Ich z.B. schau auch nur über Internet fern. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.