Das Galaxy Xcover 2, ein Rugbyball und ein Auto [Video]

Das Projekt der Samsung Mobilers Deutschland wirkte auf mich zwar in den letzten Monaten ziemlich eingeschlafen, eine neue Aktion finde ich dann aber doch gelungen. Die zwei Mobilers Stephan und Tobias haben das Galaxy Xcover 2 für einen Test bekommen und sowohl unter ein Auto als auch an einen Football Rugbyball gebracht.

Xcover2_Football

Ein paar Minuten Football Rugby aus der Sicht einesBalls – irgendwie lustig zu sehen, schade eigentlich, dass die Kamera des Galaxy Xcover 2 „nur“ Videos in 720p aufzeichnet. Ordentlich gegen das Testgerät treten scheint jedenfalls nicht zu schaden. Schon eher Kratzer hinterlässt es allerdings, wenn man mit dem Auto über das Teil fährt – aber es lebt immerhin noch, hätte ich nicht gedacht. Einen anderen Härtetest des Xcover 2 findet ihr hier.

Videolink

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Das Galaxy Xcover 2, ein Rugbyball und ein Auto [Video]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.