Posted on by | 21 Kommentare

Wer bis zum 15. Juli einen Laptop von Samsungs Series 9 oder aber einen All-in-One-PC der Serie 5 oder 7 kauft, kann sich einfach ein Samsung Galaxy Tab 7.0 gratis dazu sichern.

Samsung_Serie_9_FullHD

Samsung hatte bereits früher ähnliche Aktionen in Verbindung mit einer Samsung NX-Kamera, nun kann man sich also beim Kauf einer Samsung Series 9 oder eines All-in-One-PCs ein Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 8GB umsonst dazu holen. Das Tablet ist definitiv ein gutes Einsteiger-Gerät und liegt bei Amazon derzeit noch bei 179€ – quasi geschenkt also eine feine Sache. Wo die Samsung Series 9 oder der All-in-One-PC der Serie 5 oder 7 am Ende gekauft wird ist im Übrigen egal, wichtig ist nur, dass der Kauf zwischen dem 14. Mai und dem 15. Juli stattgefunden hat. Also mal den Preisvergleich eures Vertrauens befragen. Mit der Seriennummer und dem Kaufbeleg kann man das Gerät dann unter www.netzwelt.de/kauftipp registrieren und bekommt dann das Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 8GB innerhalb von 4 Wochen zugeschickt.

Ich selber nutze die Samsung Series 9 seit einigen Monaten (die ausführliche Review findet ihr hier) und wer hier hier häufig vorbeischaut weiß, dass ich noch immer begeistert von dem Teil bin. Inzwischen ist der Preis auch auf ein gutes Niveau gefallen und wenn es dann noch ein Galaxy Tab 2 7.0 gratis dazu gibt, kann man meiner Meinung nach wenig verkehrt machen.

Hier eine Liste, mit welchen Geräten genau die Aktion bis zum 15. Juli läuft:

Samsung_Aktion_Liste_AAS

Disclosure: Aus Gründen der Transparenz aber auch eine Anmerkung, die nächsten Wochen läuft eine Werbekampagne zu der obigen Aktion auf AllAboutSamsung. Ich wollte vorher dazu hier etwas schreiben, einfach, damit Fragen und Co. auch hier gestellt werden können. Meine Meinung zu der Aktion hat das nicht beeinflusst, wenn ich nichts davon halten würde, hätte ich nicht darüber geschrieben.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

21 thoughts on “Jeder Kauf zwei Treffer: Galaxy Tab bei Kauf eines Samsung Series 9 Laptop oder eines All-in-One-PC gratis

  1. Pingback: Zweilight des Jahres: Samsung SmartTV kaufen und Galaxy S4 oder Galaxy S III gratis bekommen

  2. Brauche bis Ende August ein gutes Ultrabook fürs Studium. Favorisiere grad den NP900X3E-A03DE, bin mir aber unsicher ob ich noch auf Haswell warten soll, oder das nicht mehr reicht. Galaxy-Tab gratis hat natürlich auch was. Was denkt ihr?

    Grüße Achim

  3. Ich hatte vor mir die Series 9 im Juni zu holen 🙂
    Jetzt bekomme ich ein kleines Tablet noch gratis dazu *.*, vielen Dank das ihr mich auf die Aktion aufmerksam gemacht habt.

  4. Das sind schon interessante Geräte. Allerdings sollte man sich schon klar sein, wofür man die verwenden will. Ein schneller Prozessor, genügend Speicher, gutes Display meist sogar FullHD, sind i.d.R. vorhanden.

    ABER bzgl. Grafikleistung muss man sich darüber im klaren sein, das es nur Intel HD Graphics (3000 oder 4000) gibt. Also alle aktuellen Spielchen, erst recht die in FullHD zu spielen, kann man vergessen.

    • Richtig, für eine dedizierte Grafikkarte wäre in dem dünnen Gehäuse auch kein Platz gewesen. Habe die Series 9 mal komplett auseinander genommen – extreeeem kompakt.

  5. Lars war ein macbook nie eine Option für dich?
    Würde mich interessieren da ich als Student inen Laptop besorgen will/muss.

        • Ist einfach mein persönlicher Geschmack, damals hatte ich Win7 als Referenz und an die Oberfläche bin ich (mit unwesentlichen Änderungen) seit über 14 Jahren gewöhnt. Außerdem hatte mit das Glossy Display damals gestört. Ich will NIE wieder auf matt verzichten, daher sind Touchscreens für mich auch keine Option. Bei den AIOs ist das ein bisschen anders, da diese nicht so universell eingesetzt werden wie ein Laptop, aber bei Laptops ist matt Pflicht.

    • Kommt auf deine Bedürfnisse an, ich persönlich habe nach einigen Monaten gemerkt, dass mir eine 128GB SSD zu klein ist. Mit dem i5 komme ich persönlich gut aus, der reicht bei mir auch für Videoschnitt-Anwendungen. Dann wäre die NP900X4C A08 beispielsweise optimal mMn – aber das hängt wirklich von deinen Bedürfnissen ab.

      • i5 würde mir auch reichen aber mit 128GB habe ich auch so meine bedenken. Wieviel hat man denn tatsächlich zur verfügung?

        • Das A04 ist jedenfalls nicht in der Aktion. KA warum nicht.

          Ich hatte bei meiner Series 9 unter win7 knapp 92 GB. Das war mir irgendwann zu wenig, dann habe ich die mSATA SSD gewechselt. (Ich hatte eh keine Garantie)

  6. Klasse Aktion, dass Tab 2.7 finde ich sowieso Super praktisch! Allerdings sind meine Resursen derzeit ausgeschöpft, was PC Laptops angeht, echt Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.