Posted on by | 4 Kommentare

Samsung arbeitet schon seit einer sehr langen Zeit an flexiblen Displays unter der Marke YOUM, allerdings hat man bisher nie einen echten Anwendungsfall gezeigt. Nun ist ein Tablet Konzept aufgetaucht, das von Samsung stammen soll. Dieses Tablet soll angeblich ein biegbares Full HD Panel haben, was beispielsweise für die Nutzung einer virtuellen Tastatur sinnvoll ist.

Außerdem soll das Gerät einen 1,6 GHz Exynos 5 Octa und 2 GB Arbeitsspeicher haben. Die Frontkamera soll 3 Megapixel haben und eine lange Akkulaufzeit soll durch einen 8000 mAh Akku gewährleistet werden. 

Patent-flexibele-tablet-Samsung

Ob dieses Tablet jedoch jemals das Licht der Welt erblicken wird ist unklar. Interessant ist aber, dass sich das Konzept mit einer Patentanmeldung von Samsung deckt. Man darf also gespannt sein.

Quelle: MobiLeaks (via PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Leak: Flexible Tablet Konzept von Samsung

  1. Pingback: Flexibles Samsung Tablet: Konzept enthüllt Funktionsweise und technische Daten

  2. Pingback: Konzept von Samsung zeigt Tablet mit flexiblem Display

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.