Samsung Galaxy Note 8.0 kommt wohl bald in „Brown Black“

Samsung bringt inzwischen üblicherweise Smartphones und Tablets in zwei „normalen“ Farben auf den Markt und ergänzt das Portfolio dann später noch durch andere Farben. So nun auch scheinbar bei dem Samsung Galaxy Note 8.0:

Galaxy Note 8.0 IR

Laut den Jungs von SamMobile wird das Galaxy Note 8.0 Mitte bis Ende Juni in einer weiteren Farbe erhältlich sein. Diese nennt sich „Brown Black“ und dürfte den bisherigen braunen Versionen anderer Smartphones und Tablets ähneln.

Quelle: SamMobile via TabletHype

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung Galaxy Note 8.0 kommt wohl bald in „Brown Black“

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note 8.0 in braun-schwarz aufgetaucht

  2. Pingback: Wann kommt das Galaxy Note in charcoal Black nach Deutschland - Android-Hilfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.