Samsung GT-P5210 erhält FCC-Freigabe, ist es das Galaxy Tab 3 10.1?

Gestern wurde das Samsung GT-P5210 von der amerikanischen FCC (Federal Communications Commission) für den amerikanischen Markt freigegeben. Laut der FCC hat das Tablet ein 10 Zoll Display und eine Modellnummer, die zur Galaxy Tab 3 Serie passt: Samsung GT-P5210. Das Galaxy Tab 3 7.0 hat die Modellnummer GT-P3210. Außerdem gibt die FCC an, dass es sich um ein Tablet handelt, das lediglich WiFi und kein 3G an Bord hat.

samsung-p5210-fcc

Vorhanden ist außerdem eine Skizze der Rückseite des Tablets, die stark nach einem Galaxy Tab 3 10.1 aussieht. Sollte es sich tatsächlich um dieses Gerät handeln, könnte mit einer Präsentation am 20. Juni in London gerechnet werden. 

(via AndroidAuthority)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung GT-P5210 erhält FCC-Freigabe, ist es das Galaxy Tab 3 10.1?

    • Welches Tab hast du 7-10 Zoll ? Eine Freundin von mir hat auch das Tab 2.7, alles wunderbar ich habe das Note 10.1, mit Android 4.1.2 keinerlei Probleme. Warum brauchst du dann ein, sofortiges Update auf 4.2 ? Es ist ein Kommentar der zwar zum Teil zum Thema gehört, aber trotzdem keine Auswirkungen haben wird!

      Finde diese Updates Kommentare unnötig; weil 1 System sauber läuft 2 gibt es dafür geeignetere Foren, wie Andriod-Hilfe.de 3 schönen Abend noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.