Tizen auf einem Intel Laptop im Video

Aktuell findet in San Francisco die Tizen Developer Conference statt, von der man leider nicht all zu viel liest. Interessant ist jedoch ein Video, das Tizen auf einem Laptop mit dem Intel Ivy Bridge Chipsatz zeigt. Die Geschwindigkeit des Gerätes scheint sehr gut zu sein und auch die wichtigsten Funktionen sind alle an Bord.

tizen laptop

Besonders für Chrome OS könnte Tizen ernsthafte Konkurrenz sein. Bisher handelt es sich aber nur um eine Demogerät, das so vermutlich nicht auf den Markt kommen wird. Wer Tizen mal auf dem heimischen PC oder Laptop ausprobieren will, findet auf der Tizen.org Webseite das entsprechende Image. 

Link zum Video (via Tizen-Blog)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Tizen auf einem Intel Laptop im Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.