Android 4.2.2 Jelly Bean Update für Galaxy S3 und Galaxy Note 2 verzögert sich

Viele Besitzer der Highendgeräte Samsung Galaxy Note 2 und Samsung Galaxy S3 wünschen sich schon lange eine aktuellere Version von Android für ihr Smartphone, doch scheint noch Geduld angesagt zu sein.

s3note2delay

Laut SamMobile verzögert sich das Update auf Android 4.2.2 noch etwas, da Samsung die Geräte ebenfalls mit der neuen TouchWiz UX Version versehen will, die auch auf dem Galaxy S4 zu finden ist. Wie viele der neuen Funktionen tatsächlich im Update Einzug erhalten werden, hat SamMobile leider nicht sagen können.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

19 thoughts on “Android 4.2.2 Jelly Bean Update für Galaxy S3 und Galaxy Note 2 verzögert sich

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note II bekommt Stabilitäts-Update [XXDME6]

  2. Bin Positiv überrascht das sich der Update Wahn der User in Geduld umgekehrt hat. Vor einem Jahr war ich, auch noch anderst unterwegs; im die neuste Stock Rom drauf geflasht. Die Zeiten sind vorbei und das ist auch gut so! Toll wäre auf jeden Fall die App2SD zurück zu bekommen, damit das Speicher Problem, keine so große Rolle mehr spielen würde.

  3. Weiß man schon ob die ‚Apps 2 SD‘ Funktion auch auf das S3 kommt?
    Wenn nicht wäre echt super ärgerlich, gerade wenn man mal ein paar größere Spiele installieren möchte!

  4. Mein Note 2 läuft gut und ich vermisse nichts, von daher ist es für mich nicht so tragisch wenn das Update noch auf sich warten lässt.

  5. Ich frage mich eher, falls im Oktober laut Gerüchten tatsächlich Android 5 ausgerollt wird, wie lange wird es dauern bis das auf dem S4 erscheint.

  6. Ich schließe mich Awe an. Lieber etwas länger warten und dann was vernüftiges als schnell schnell und dann nur halb fertige SW.

  7. Lieber wart ich noch, um dann ein gescheites Update zu bekommen ohne Mängel o.ä.
    Es sollen soviele Features vom S4 aufs note2 und s3 kommen, wie es die Hardware erlaubt 🙂
    Freu mich schon drauf, besonders auf die neue TouchwizUI 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback