Erstes Foto vom Samsung Galaxy Note 3 gesichtet?

Erst vor kurzem haben wir berichtet, dass jemand namens „PunkPanda“ das Samsung Galaxy S4 Active in blau in die Finger bekommen hat. Nun hat dieselbe Person wohl auch ein Samsung Galaxy Note 3 erhalten und ein erstes Foto veröffentlicht.

image_thumb283

Das Foto zeigt zwar nur einen kleinen Ausschnitt des mutmaßlichen Gerätes, allerdings lässt sich bereits erkennen, dass das Galaxy Note 3 einen sehr dünnen Rahmen hat. Erneuert wurde gegenüber dem Galaxy Note II wohl auch die TouchWiz-Oberfläche, die nun moderner wirkt. 

Erscheinen wird das Samsung Galaxy Note 3 vermutlich auf der IFA, wobei nach einem aktuellen Bericht auch eine frühere Vorstellung in Frage kommt.

(via SmartDroid)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

22 thoughts on “Erstes Foto vom Samsung Galaxy Note 3 gesichtet?

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note 3 zeigt sich erneut auf einem Foto

  2. Pingback: Samsung Galaxy Note 3 zeigt sich erneut auf Foto › v-i-t-t-i.de

  3. Denke mal das Galaxy Note 3 wird so eine Mischung aus S4 und Mega 6.3 werden, Hardware und Display wie beim S4, nur schnellere SoC und optischen Bildstabilisator. Beim Ram bin ich mir ziemlich sicher dass es 4 GB haben wird. Viele gehen von 3 GB aus. Naja mal sehen. Gehäuse wird ganz bestimmt dasselbe Polycarbonat werden wie beim S4.

  4. Naja ob es wirklich ein Note 3 ist? Wenn ich mir oben die Benachrichtigungsleiste ansehe dann fallen mir blau Symbole auf. Spricht ja nicht gerade für TouchWiz..

  5. Naja, das könnte aber auch ein S4 sein… Im direkten Vergleich mit meinem Note 2 sind die Ränder erheblich Schmaler, auch der Abstand zwischen Logo und Display ist erheblich reduziert. Das freut mich, das bedeutet, das Gehäuse wird nicht größer als bisher,- und damit noch gerade als Smartphone geeignet. Wenn der Akku und die SD-Karte tauschbar sind, das Teil 3 GB und 32 GB Speicher hat ist der Klotz gekauft! Aber bitte wieder in Titanium Grey…

      • Grundsätzlich gut, aber das Gehäuse darf nicht größer werden. Für meine Hände ist das Maximum mit dem Note2 erreicht. Und wie gesagt: Das KO-Kriterium ist für mich der tauschbare Akku und SD-Platz. Ohne dem bleibe ich beim Note2. Bin superzufrieden, hätte aber nix gegen mehr Speicher, besseres Display und ein bisschen S4-Zeugs (Airplay mit Finger etc.), achja IR wäre auch noch gut. Dann superperfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.