Erstes Hands-On Video des Samsung Galaxy S4 Active

Im Vorfeld des für den 20. Juni angekündigten „Presentation 2013“-Event hat Samsung bereits das Galaxy S4 mini und das Galaxy S4 Active angekündigt (das Galaxy S4 Zoom dürfte wohl auch noch im Vorfeld folgen). Das Galaxy S4 Active ist dabei eine robuste, IP67-zertifizierte Version des Samsung Galaxy S4.

SGS4A-phonearena

Anscheinend „leaken“ phonearena und GSMarena nun nicht mehr und bekommen dafür im Gegenzug die Geräte lange vor allen anderen Medien und so kann man nun ein erstes Video von dem Samsung Galaxy S4 Active bestaunen. Leaken scheint sich ja zu lohnen, sollte ich vielleicht auch mal mit anfangen. Das Gerät jedenfalls macht einen echt guten Eindruck, stabil und wertig – ich könnte mir vorstellen, dass einige Käufer des „originalen“ Galaxy S4 sich über diese neue Version wenig freuen. Snapdragon 600, 2 GB Arbeitsspeicher, Android 4.2.2 und die gleichen Sensoren – lediglich bei der Kamera muss man Abstriche machen, diese löst statt mit 13 „nur“ noch mit 8 MP auf.

Videolink, Quelle Phonearena via Tabtech

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Erstes Hands-On Video des Samsung Galaxy S4 Active

  1. Pingback: Hans-On Video vom Samsung Galaxy S4 Active

  2. Und der Kopfhörereingang ist dauerhaft offen. Durchgefallen Samsung setzen sechs. Somit ist es kein Outdoor Smartphone.

    Erstens sammelt sich hier Schmutz wenn man echt mal abtauchen sollte, oder man es beim Outdoor in den Matsch fallen lässt und wenn der Dreck sich nicht mehr per Wasserstrahl lösen lässt kann man keine Musik per Kopfhörer mehr hören außer per Bluetooth. Korrosion ist ein weiterer Faktor. Das Sony Z ist hier deutlich besser weil alle Anschlüsse mit Gummi verdeckt sind.

    Nokia kommt bald mit einem Outdoor Smartphone so selbst das Sony Z abstinkt.

    Dad einzig positive am aktiv ist das die Rückseite sehr gut aussieht.

      • Der Stöpsel kann abgehen und ist kein fester Bestandteil des Gerätes.

        Ansonsten kann ich jedes Handy in eine Tasche oder mit Stöpsel zusätzlich ausstatten. Outdoor ist für mich ein fertiges Produkt.

        Aufregen zu ich mich nicht nur kaufen Wege ich es niemals wie viele andere.

          • Verstehe die Aufregung nicht! Ich habe viel lieber eine abgedichtete Buchse als eine doofe Klappe darüber, die nach 100x öffnen abfällt. Xperia Z lässt grüssen! Wenn Staub in die Buchse kommt 1x reinpusten, dicht ist es ja. Schade nur, dass der USB Stecker nicht auch so gebaut wurde…

  3. Ich verstehe nicht.. hat es nicht geheissen es wird aus metall sein? Jetzt sagt der im video, „aus mattem Plastik“ .. ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback