Galaxy Tab 3 8.0 und 10.1 in goldbraun gesichtet

@Evleaks hatte vor kurzem auf Twitter bereits ein Bild gepostet, welches das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 in einer goldbraunenbraunen Version zeigte, nun folgt die gleiche Farbe auch für das Galaxy Tab 3 8.0.

galaxy_tab_3_8_0_gold_brownDas Galaxy Tab 3 8.0 hat einen 1,5 GHz Dual-Core Prozessor, 1,5 GB Arbeitsspeicher und läuft mit Android 4.2 Jelly Bean. Das Tablet kommt mit 16 GB oder 32 GB Speicher und als WiFi, 3G+WiFi und als LTE+3G+WiFi Variante auf den Markt – wann es dann die schwarzbraune Version im Handel geben wird ist noch nicht bekannt, es dürfte aber nicht allzu lange dauern.

tab3-10_1-brown1

Auch ein Bild des Galaxy Tab 3 10.1 in goldbraun ist aufgetaucht. Das Gerät hat einen 1,6 GHz starken Dual Core Prozessor, 1 GB RAM und läuft ebenfalls mit Android 4.2. Die Speichergrößen sind die gleichen, ebenso die verschiedenen Varianten mit LTE, 3G und WiFi.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Galaxy Tab 3 8.0 und 10.1 in goldbraun gesichtet

  1. Durch denn dünnen Rahmen sieht das Tab 8.0 echt top aus. Wahrscheinlich hätte man bei diesem dünnen Rahmen beim Note 8.0 den Stylus nicht mehr rein bekommen, sodass dort der Rahmen dicker ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.