[UPDATE] Get Ready For More: Samsung Deutschland veranstaltet kein eigenes Event am 20. Juni in Frankfurt

Leider wurde das deutsche Event gekippt. Ich werde mich dann mal auf die Socken nach London machen am 20. Juni, da der Empfang vor Ort wieder dem in einem Bunker ähneln dürfte, wird Chris den Liveblog rausrocken und ich mache mich an die Videos.

Bereits vor einigen Tagen hatte Samsung Einladungen für ein Event in London rausgeschickt: Premiere 2013 GALAXY & ATIV.

Getreadyformore_Samsung2

Anscheinend karrt man nun nicht wieder alle Journalisten und Medienvertreter nach London, sondern startet für Deutschland ein kleines eigenes Event im Frankfurter Flagship-Store. Dort wird es parallel zur Präsentation in London ein Event geben, wir sind natürlich vor Ort. Schade, ich hatte mich schon fast auf einen kleinen Trip nach London eingerichtet 😉 es ist so aber deutlich komfortabler. Für den 20. Juni wird die offizielle Präsentation des Galaxy S4 Active, die erste Vorführung des Galaxy S4 mini und möglicherweise ein Galaxy S4 Zoom erwartet. Dazu gibt es neue ATIV-Geräte, vermutlich die nächste Samsung Series 9 und/oder einen Laptop-Tablet-Hybriden.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “[UPDATE] Get Ready For More: Samsung Deutschland veranstaltet kein eigenes Event am 20. Juni in Frankfurt

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4 Active: Ab Mitte August für CHF 799 im Handel

  2. die frage ist, ob es ein presse-event ist oder die einladung für alle gilt, die an diese email-adresse mit „ich komme“ antworten 😀

      • 0.06 zu uns in den Laden kommst frag doch mal nach Patrick ich bin der Samsung Techniker dort und lese im sehr aufmerksam deine Artikel 😉 Würde dich gern mal persönlich kennen lernen… Würde mich freun

      • Hi Lars. Wenn du am 20.06 zu uns in den Laden kommst frag doch mal nach Patrick ich bin der Samsung Techniker dort und lese im sehr aufmerksam deine Artikel 😉 Würde dich gern mal persönlich kennen lernen… Würde mich freun

        • Hallo Patrick, es freut mich dich hier wieder zu „treffen“. Du hattest mir vor 2 Monaten. Hilfe angeboten bei meinem defekten S3! Du hattest mir deine Mail Adresse zugesandt, alles cool! Sehr schade fand ich das du dich einfach, nicht mehr gemeldet hast. Wollte nach der 3 Mail auch nicht weiter nerven, aber einen Tipp habe ich für dich. Biete keine Hilfe an wenn du, sie nicht einhalten kannst!

        • Hallo Patrick schön dich mal wieder hier zu „treffen“. Kannst du dich noch an mich erinnern? Hattest mir vor 2 Monaten Hilfe angeboten, bez. meinem defekten S3. Schade das du dich einfach nicht mehr gemeldet hast! Einen kleinen Tipp möchte ich dir mit-geben, biete keine Hilfe an, wenn du diese dann einfach unbeantwortet lässt!
          P. S. Bin nicht sauer auf dich, wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Frankfurter Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.