Posted on by | 6 Kommentare

Samsung hat gestern auch kurz die neuen Farben des Galaxy S4 vorgestellt. Erhältlich sein werden die Farben Blue Arctic, Purple Mirage, Red Aurora, Brown Autumn und Pink Twilight.

GS4 Blue 3

Lars hat sich neben der schwarzen und weißen Variante auch die rote und blaue angesehen, die wohl am begehrtesten sein dürften. 

GS4 Red 1

Dass Samsung nun endlich das Galaxy S4 in so vielen verschiedenen Farben erhältlich ist, dürfte wohl den zahlreichen bunten Windows Phones zu verdanken sein, die in sehr knalligen Farben erhältlich sind, was vor allem junge Leute ansprechen soll.

GS4 Purple 2Samsung nimmt so auch Nokia etwas Wind aus den Segeln und bietet in der Produktpalette nun deutlich mehr Abwechslung – gut!

GS4 Brown 1Völlig einheitliche Geräte würden mit der Zeit ja auch langweilig werden. Die Farben Violett, Pink und Braun hat Lars gestern nicht gefunden, von der pinken Variante ließen sich leider nicht einmal Pressebilder auftreiben.

Mir persönlich gefällt die blaue Variante sehr gut, die Lars als Metallic Blau empfindet, demnach etwas dunkler als gewöhnliches Blau.

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Hands-On: Die neuen Farben des Galaxy S4

    • vftgzbgvfccdxsyaa<xsdrfcvftgvbgzbhmjmhnhbgvfcdxsxsyasxdcfvgbhnujmk,mjnhbgvfdcexsxdcfghjjmhgfrderftgzhnujmnhbgvfcdvfbgnhbvcxvbnbvcxcvbnbvcvbnmklijuhzgtfdcv m,kijuhzgtrfvvgbhnjmiuhz7gtfv bnjmhuzgbv bnjmuhztgv bhnzub hnz b bhnb h bhb hb h gfdfghjkjhgfdsfghjhgfdsfghjkhgfdsdfghjklijuztrewrtzuiklmnjhvbgfrexsywaxbnmkjnhbgvftr

  1. Bin sehr interessiert an der roten Variante und bin jetzt auf der verzweifelten Suche danach. Weißt du, wo ich das kaufen kann? Bei den Netzanbietern ist es wohl bisher nicht gelistet, da habe ich bereits nachgefragt.

  2. Pingback: Samsung Galaxy S4: Jetzt wird’s bunt » t3n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.