J.K. Shin bestätigt die Vorstellung der nächsten Galaxy Camera am 20. Juni

Wie wir gestern bereits berichteten plant Samsung die Vorstellung einer neuen spiegellosen Kamera am 20. Juni. J.K. Shin, einer der wichtigsten Köpfe bei Samsung, hat nun gegenüber der Korea Times bestätigt, dass Samsung die Vorstellung einer neuen Galaxy Camera am 20. Juni plane.

Die erste Samsung Galaxy Camera

Die erste Samsung Galaxy Camera

Diese spiegellose Kamera läuft laut J.K. Shin auch mit Android, wodurch das Gerücht vollends bestätigt ist. Nun müssen wir nur noch auf die Spezifikationen warten. Laut Gerüchten wird die Kamera mit einem 20.9 Megapixel Sensor kommen, doch mehr ist leider noch nicht bekannt. 

(via AndroidBeat)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “J.K. Shin bestätigt die Vorstellung der nächsten Galaxy Camera am 20. Juni

  1. Pingback: Samsung Galaxy NX EK-GN120 zeigt sich auf erstem Bild

  2. Bei so einer Kamera kann der Pixelwahn natürlich nicht unbeachtet bleiben da die Zielgruppe diesem wohl größtenteils verfallen ist. Größere Sensoren und weniger Pixel. Weniger Rauschen und bessere Bildqualität. Es ist (fast) so einfach. Aber was Hilft das wenn der Kollege ne Kamera mit 25, 768 Megapixel hat. Ich werde mir auch diese GC nicht zulegen da die Bildqualität MIR hier deutlich zu kurz kommt. Das alles natürlich auf Basis der bisherigen Gerüchte.

  3. Ich hoffe der Sensor sind besser wenn dann noch das Gerücht mit den MP stimmt und der Zoom mindestens gleich bleib da wird es ein Geiles Ding ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback