Weitere Spezifikationen zum Galaxy S4 Active aufgetaucht

Die Vorstellung des Galaxy S4 Active rückt wahrscheinlich immer näher und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass es auch immer mehr Leaks rund um das Gerät gibt. Auch SamMobile hat nun wieder ein Pressebild vorab in die Finger bekommen und zusätzlich ein paar Spezifikationen erhalten.

s4active

Laut SamMobile kommt das Galaxy S4 Active in den Farben Gray, Dive Blue und Orange Flare. Das Display wird wie beim originalen Galaxy S4 4,99 Zoll und ein Full HD SAMOLED Panel haben. Die Kamera hat wie schon häufiger genannt 8 Megapixel, die Frontkamera 1,9. SamMobile bestätigt außerdem den Snapdragon 600 und 2 GB RAM. SamMobile schreibt auf Twitter bisher nur von einer 16 GB Variante, sodass noch unklar ist, ob auch eine 32 GB Version folgen wird.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Weitere Spezifikationen zum Galaxy S4 Active aufgetaucht

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4 Active: spuntano altre caratteristiche e le varianti di colore | Android, Apple, Hi-Tech, Microsoft Senza Limiti

  2. Pingback: TelefoniaNews.it » Samsung Galaxy S4 Active, disponibile solo il modello da 16 GB?

  3. Pingback: Samsung Galaxy S4 Active: spuntano altre caratteristiche e le varianti di colore – Tutto Android

  4. Also mich würde es schon sehr stören, wenn es keine 32 Gb Version gibt.
    Wer macht schon gerne einen Schritt rückwärts?
    Ich habe zur Zeit ein S3 mit 32G,incl. einer Micro SD mit 64 G.
    Und kämpfe jetzt schon manchmal mit dem Speicherplatz….

  5. Pingback: Samsung Galaxy S4 Active arriverà solo in versione 16 Gb | TechZilla

  6. 16 oder 32 gb wäre, für mich, egal. Wenn man ne sd karte rein packen kann. Und der Akku Austausch wäre sehr interessant!
    Google Edition, wäre die Krönung. Und das Ding wäre in der engeren bzw die Auswahl!
    Verstehe zwar nicht, das die Kamera nicht die gleiche ist aber ich denke, die ist auch okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.