9.300 mAh Akku für das Samsung Galaxy Note II von ZeroLemon

Ich war eigentlich eben auf der Suche nach einer Rückseite für ein Galaxy Note II, da mich ein Leser nach einem Ersatz gefragt hatte, da habe ich dieses Monster hier auf Amazon gesehen:

ZeroLemon_Akku_Note2

Ein Akku für das Samsung Galaxy Note II mit sage und schreibe 9.300 (!) mAh. Original hat der Bolide schon 3.100 mAh unter der Haube die bei mir dafür gesorgt hatten, dass es das ausdauerndste Smartphone war, was ich jemals hatte – mit 9.300 mAh bietet ZeroLemon das dreifache an Kapazität. Das Note II ist ohnehin mit 180 Gramm und einem 5,5″ Display nicht ganz handlich, mit dem ZeroLemon Akku wird es offenbar zu einem Backstein mit Internet. Trotzdem: Für Vielreisende und Extrem-Nutzer sicher nicht ganz uninteressant und mit 26,99€ auf Amazon* auch durchaus bezahlbar.

ZeroLemon_Akku_Note2-2

*Affiliate-Link

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “9.300 mAh Akku für das Samsung Galaxy Note II von ZeroLemon

  1. Pingback: Zero Lemon Akku Pack - Android-Hilfe.de

    • Benutze ihn seit einer Woche, bis jetzt macht er einen guten Eindruck, nur der Silikon Bumper aus so hartem Silikon?! wird schnell etwas schmutzig.

      Wird schon ordentlich schwer aber wenn man ihn nimmt und weiß man brauch Power, nehme ich ihn gern mit. Finde ich besser als so ein Zusatz Akkupack, wo man nur lädt.

        • @ Axel: Dann stimmt aber was nicht mit deinem Note 2. Bei wenig Gebrauch hält meins 60 Stunden, bei normalen etwa 30, davon 8 Stunden Screen on. Ist allerdings gerootet und von Bloatware befreit.

          • jap das kenn ich auch wenn ich zb, am sonntag mi hinsetz herumspiele, youtube schaue und mit paar leutchen chatte bin ich auch in ca 5h leer… gruß

          • pfuu das ist für mich sehrr lange, wäre froh wenn meiner solange halten würde.. meiner is ned gerootet..

    • Ich habe das für das S4 und finde es super.

      Es ist nicht Dicker (bei mir nicht mehr als 18mm) als die anderen Extended Akkus anderer Hersteller, hat dafür aber eine größere Kapazität und zusätzlich ein Gehäuse und Displayschutz was mir die anderen Hersteller nicht bieten können.

      Mir persönlich war das S4 auch zu Dünn und zu leicht, so mit dem Zerolemon füllt es sich meiner Meinung nach besser an und liegt auch besser in der Hand, aber das ist Geschmacksache.
      Gruß Folkert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback