Apptipp: Galaxy on Fire 2 HD kostenlos auch für Galaxy-Geräte

Wir geben ja eher selten App-Tipps, aber wenn ein solches Juwel durch die hervorragende neue Leser-Sektion bei MobiFlip auftaucht, muss man einfach darauf hinweisen.

GalaxyOnFire2_Free

Galaxy on Fire 2 HD ist eine Augenweide: Man fliegt mit diversen Raumschiffen durch das All, sammelt Ressourcen von Meteoriten und liefert sich Schlachten mit Piraten. Das Spiel gibt es schon länger, ich meine am Anfang war es nur für Geräte mit einem Tegra-Prozessor als THD-Version verfügbar, seit neuestem ist das Spiel aber gratis und für alle Geräte zu haben. Runterladen, spielen, Spaß haben – auf Wunsch auch mit den Erweiterungen die per In-App Kauf zu haben sind. Kleiner Tipp: Falls ihr heute auch nur noch eine geringe Chance haben wollt produktiv zu sein, wartet mit dem Download bis heute Abend 😉

Download Galaxy on Fire 2 HD bei Google Play

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Apptipp: Galaxy on Fire 2 HD kostenlos auch für Galaxy-Geräte

  1. Danke für den Hinweis, die Bewertung sind zum Großteil bei 4,5 Sterne. Werde ich mir später runter laden. In der Hoffnung das es App2SD unterstützt.

    Mein Bruder hat das Game auf dem Ipad gespielt und war begeistert, Teil I glaube ich!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.