Auch im nächsten iPad Mini könnten Samsung Komponenten stecken

Vor kurzem berichteten wir bereits, dass Samsung und Apple wieder mehr zusammenarbeiten werden und Samsung weiter einer der wichtigsten Zulieferer von Apple bleiben wird. Bestätigt wird das nun durch einen Bericht der ET News.

Samsung Logo 4

Angeblich wird Apple in der nächsten Generation des iPad Mini nicht länger auf Displays von AU Optronics setzen, sondern stattdessen zu Samsung wechseln. Samsung habe bereits ein LCD Testdisplay entwickelt, sodass Samsung und Apple zumindest über einen solchen Handel gesprochen haben. 

(via BGR)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Auch im nächsten iPad Mini könnten Samsung Komponenten stecken

  1. Ich finde es immer wider extrem amüsant: In sehr vielen Foren, Blogs etc bashen die Apple User Samsung extrem… Samsung sei sch.. etc sie würden niemals Samsung Produkte kaufen. Aber schlussendlich steckt in jedem Apple Gerät ein Stück Samsung drin und die kaufen es trotzdem und stecken Samsung Geld in die Taschen. Paradox… das soll mal einer verstehen.

    • Stimmt… Aber in jedem Samsung Handy steckt ein Tick Apple… Sei es eine Idee oder Technik… Ich verstehe sowieso nicht warum jeder rummotzt.. Samsung ist genauso weltführend wie Apple….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.