Gerücht: Samsung könnte das Galaxy Note 3 am 4. September kurz vor der IFA vorstellen

Die IFA beginnt am 6. September in Berlin, doch Samsung möchte den restlichen Vorstellungen auf der IFA wohl zuvorkommen und plant laut Android.gs eine Vorstellung bereits am 4. September. Angekündigt werden soll das UNPACKED-Event im August.

Samsung Logo 4

Dass das Samsung Galaxy Note 3 im September vorgestellt wird gilt als sehr sicher, da auch die Vorgänger zur IFA in Berlin vorgestellt wurden. Sinn machen würde natürlich auch eine Vorstellung kurz vor der großen Technikmesse, um noch etwas mehr Aufmerksamkeit erregen zu können. Wir werden natürlich auch auf der IFA unterwegs sein und euch berichten. 

Bis dahin werden sicherlich noch einige Spezifikationen und Bilder des Gerätes geleakt werden. Im Gespräch sind bisher ein 5,99 oder 5,7 Zoll großes Display als AMOLED und LCD Version, ein 2,3 GHz Snapdragon 800 und eine 13 Megapixel Kamera.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Gerücht: Samsung könnte das Galaxy Note 3 am 4. September kurz vor der IFA vorstellen

  1. Kann mir nicht vorstellen, dass Samsung das Note 3 mit einem LCD Display Herstellt. Das wäre ein Ausschluss Kriterium für, viele willige Käufer! Das Super Amoled Display ist, gerade für Samsung User ein muss. Hätte das S4 kein Amoled Display, wäre das für mich ein Ausschluss Kriterium gewesen!

  2. Dann bekommt Deutschland bestimmt die LCD Version, beim S4 war es ja genauso in Deutschland gab es die „schlechtere“ Version…

  3. Mir ist es jetzt egal, ob es 1 oder 2 Tage davor vorgestellt wird, Hauptsache ich kann das Note 3 auf der IFA ausprobieren. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.