Jetzt verfügbar: Jay-Z’s neues Album Magna Carta Holy Grail

Vor etwa 1 1/2 Wochen berichteten wir, dass nun die Magna Carta Holy Grail App für einige Samsung Smartphones verfügbar ist, doch lief bis vor kurzem nur ein Countdown in der App. Nun ist das Album jedoch herunterladbar und ihr solltet schnell sein: „Nur“ die ersten eine Million Nutzer können das Album herunterladen.

Screenshot_2013-07-04-18-02-37

Neben dem Zugriff auf das Album selbst erhaltet ihr auch Zugriff auf etwas Promomaterial. Falls die App bei euch nicht gleich sofort zu funktionieren scheint, habt etwas Geduld. Die Server sind anscheinend etwas überlastet und die App zeigt nicht an, dass sie am Anfang ersteinmal einen Intro für die App herunterlädt. Außerdem ist der Download bei mir einige Male abgebrochen, sodass ich es erneut versuchen musste.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

26 thoughts on “Jetzt verfügbar: Jay-Z’s neues Album Magna Carta Holy Grail

  1. Wo ist das Album gespeichert? Über die App zuhören ist total beknackt und funktioniert nicht gut… Habe im Moment noch kein Dateimanager, da ich vor kurzem die 4.2.2 ROM auf mein S3 gespielt habe.

  2. Auch wenn das nicht wirklich meine musikrichtung ist, wäre estrozdem schön gewesen das auch ohne Facebook oder Twitter Account nutzen zu können…

    • Bei mir steht „runtergeladen“ die sache ist nur, wie spiele ich es ab??? Wenn ich auf play drücke passiert…. Nix. Auch im Dateimanager finde ich nix

          • Ganz sicher! Da steht runtergeladen. Wenn Ich auf play drücke kommt für eine Millisekunde das pausen Zeichen, dann wieder das play Zeichen 🙁 und kein dateimanager zeigt mir irgendwas an 🙁

          • Welches Handy hast du denn? Beim S4 Menü > eigene Dateien> alle Dateien > Device storage > Musik

          • Okay anscheinend bin ich nicht der einzige auf dem s3 mit dem Problem (siehe play store Bewertungen)… Naja egal 😉 danke für deine Hilfe Alex!
            Alles Gute, und gute nach euch allen

        • Du weißt doch bestimmt auch was man machen kann wenn der Player (Standard) sagt dass das Format nicht unterstützt wird 🙂

          • Hmmm bei mir ging es beim s4 mit dem Standard Player. Ansonsten probier mal den vlc Player.

          • Player an sich doof aber spielt die Musik wenigstens ab, Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.