Samsung arbeitet an einem neuen ATIV Smartphone mit Windows Phone 8

Windows Phone ist aktuell das drittplatzierte mobile Betriebssystem auf dem Markt und bekommt immer mehr Funktionen, die es konkurrenzfähiger werden lassen.

MobileCare Cronus

Samsung hat nun versehentlich die Entwicklung eines Samsung Cronus mit Windows Phone 8 bestätigt, in dem man es in der Beschreibung einer App namens Samsung MobileCare erwähnt hat. Diese App ist für Testzwecke gedacht, um Fehlerberichte an Samsung zu senden. Infos zu den Spezifikationen des Gerätes sind leider noch nicht bekannt. 

(via PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung arbeitet an einem neuen ATIV Smartphone mit Windows Phone 8

  1. Bin am überlegen ein Windows Phone als zweit Handy zu holen. Ist das sinnvoll wenn ich ein s4 habe oder hat WP keine exklusiv Funktionen?

  2. Pingback: Samsung bestätigt versehentlich neues Windows Phone “Cronus”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.