Samsung Galaxy Mega 6.3 erscheint auch als DUOS Variante

Vor kurzem haben wir uns das Samsung Galaxy Mega 6.3 angesehen, eines der wohl größten bekannten Smartphones mit Android. PhoneArena hat nun ein Bild und die Spezifikationen der entsprechenden Dual-SIM Variante „DUOS“ erhalten und veröffentlicht.
Unter der Modellnummer SCH-P729 wurde das Gerät bereits auch von der Bluetooth SIG zertifiziert.

Samsung-galaxy-mega-header4

Große Unterschiede gibt es nicht, vermutlich wird das Gerät lediglich etwas dicker sein. Mit einem 1,7 GHz Dual Core Exynos kommt der gleiche Prozessor zum Einsatz und auch die Auflösung von 720p ist ebenfalls identisch. Die Kameras haben weiterhin 8 MP und 2 MP. Als Betriebssystem kommt Android 4.2.2 zum Einsatz. PhoneArena berichtet, dass der Arbeitsspeicher lediglich 1 GB groß sei, was ich aber nicht glaube, da schon die normale Variante 1,5 GB hat.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Samsung Galaxy Mega 6.3 erscheint auch als DUOS Variante

  1. und dann kann Samsung noch eine Mini Version mit 5 Zoll rausbringen und eine Micro.

    Ich glaube du kannst jeden Samsungarbeiter fragen, er solle dir alle Geräte von 2012 und 2013 aus dem Kopf aufsagen und jeder scheitert. Ich hoffe es bleibt bei der Duos Variante und vielleicht noch eine Highendvariante, ansonsten erntet Samsung wieder Lacher.

  2. *Offtopic*
    Hab grade eine Google Play Guthabenkarte bei Penny gekauft.
    Hat super funktioniert im playstore 🙂
    Falls die bei euch noch nicht aushängen dann fragt einfach den/die Verkäufer/in ,hab die auch erst auf Nachfrage bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.