Samsung Galaxy S4 Mini kommt bald in drei neuen Farben

Das Samsung Galaxy S4 ist mittlerweile in so einigen Farben erhältlich, womit man Nokia ein wenig den Wind aus den Segeln nimmt. Auch das Samsung Galaxy S4 Mini wird in etwa einem Monat (KW 35) in drei weiteren Farben erscheinen: Rot, Blau und Braun.

s4 farben header

Offizielle Bilder gibt es zwar noch nicht, jedoch dürfte das Design den entsprechenden Varianten des obigen Galaxy S4 stark ähneln. Aktuell ist das Samsung Galaxy S4 Mini nur in Schwarz und Weiß erhältlich. Ob der kleine Ableger des Galaxy S4 auch noch in Violett und Pink erscheinen wird, ist noch unbekannt. 

Quelle: SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Galaxy S4 Mini kommt bald in drei neuen Farben

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4 Mini soll es bald auch in Rot, Braun und Blau geben › v-i-t-t-i.de

  2. Hi Lars….sage mal wann kommt der ausführliche Bericht über das S4 Zoom…ich bin einer der wenigen die sich das gern ksufen wollen…ich finds geil…lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.