[UPDATE] Samsung Smart Watch SM-V700 in Testlaboren von Samsung eingegangen

Die IFA 2013 Anfang September nähert sich mit großen Schritten. Bisher wird für das UNPACKED Event am 4. September das nächste Samsung Galaxy Note 3 und die zwei Tablets SM-P600 und SM-P900 erwartet. Nun ist in dem internen Testsystem von Samsung erstmals das SM-V700 aufgetaucht.

Ein Konzeptbild der Samsung Smartwatch

Ein Konzeptbild der Samsung Smartwatch

Hinter dieser Codenummer versteckt sich laut Adam von Samsung-Updates eine Samsung Smart Watch, an der die Südkoreaner derzeit arbeiten. Aufgetaucht ist der Code in dem internen System des indischen A&Q Unternehmens Zauba was für diverse Geräte von Samsung Tests durchführt. Das SM-V700 ist zwar nur als „Samsung Mobile Accessory“ ausgezeichnet, das Rennen um die Smart Watches ist 2013 aber omnipräsent und so dürfte Samsung am 4. September in Berlin auch eine SmartWatch vorstellen. Mal sehen, ob die ersten Screenshots einer derartigen Uhr sich dann bewahrheiten.

UPDATE: SamMobile’s Quellen haben bestätigt, dass Samsung Deutschland das Gerät zum Testen erhalten hat, was auf eine Vorstellung zur IFA hindeutet, denn angeblich hat kein anderes Land die Smartwatch bisher zum Testen bekommen.

SM-V700_listing

Quelle: Zauba via Samsung-Updates and SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “[UPDATE] Samsung Smart Watch SM-V700 in Testlaboren von Samsung eingegangen

  1. Pingback: Samsung Smartwatch: Präsentation wahrscheinlich auf der IFA 2013

  2. Ist Off-Topic, aber mein Note 1 lädt gerade ein 189,44 MB großes Update, nirgendwo steht was darüber, weißt du da irgendwas, Lars?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.