Samsung wirbt in Island mit Apfel, Schafen und tanzenden Ninjas für das Galaxy S4

Samsung ist ja durchaus auch für peinlich-seltsame Werbeaktionen bekannt (mein Favorit bleibt S4 Samsung Style) und für Island hat man nun ein herausragendes Werbevideo veröffentlicht.

Island_Samsung_ad

Ein Apfel mit Slide-to-Unlock, ein Schaf von dem man Alpträume bekommen kann und tanzende Ninjas … ich hätte zu gerne bei dem Meeting für das Video in der PR-Agentur gesessen. Ziemlich skurril die Nummer, fühle mich gerade wenig dazu animiert ein Galaxy S4 zu kaufen (habe aber auch schon eins…).

Videolink via AndroidBeat und caschy

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Samsung wirbt in Island mit Apfel, Schafen und tanzenden Ninjas für das Galaxy S4

  1. Die Werbung deutet appel mit dem Apfel an, da er aber nix mit einem Apfel anfangen kann, greift er zum coolen galaxy s4…ich kann das nur empfehlen.

  2. Samsung sollte bei 72andsunny als Werbeagentur bleiben. Deren Videos haben das gewisse Etwas (Poolparty, Schlange vor Apple Store etc.).

    • Ich bin gleicher Meinung, da dieser joke mit dem Apfel unlustig und kindisch ist. Aber trotzdem hat dieser klipp ein lächeln erzeugt.

  3. Die deutsche Werbung ist ja wirklich schlecht. Die ist aufjedenfall besser. Samsung würde sich einen Gefallen tun die Poolparty Werbung zu Syncronisieren

  4. Vielleicht bedeutet etwas wie nur lahme Schafe können was mit einem iPhone (Äpfel) anfangen und die „coolen“ (Ninja… Jajaja sehr cool) sind lieber mit den Leuten unterwegs die ein Galaxy haben. Und tanzen diesen auch gerne komisch an…..

  5. Naja wenn jetzt die Schafe die Ninas wären und die Ninas die Äpfel und alles irgendwie lustig wäre dann wäre es gut. So wie es jetzt ist hätte man auch eine Packung Kerrygold auf dem Rasen mit dem S4 präsentieren können das wäre ca. Das gleiche. Die letzten Videos waren sonst immer gut.

  6. Das Samsung, extra für Island ein Werbevideo produziert. Das ist doch ein Witz! Naja mit den Werbemittel die Samsung wohl zur Verfügung hat.
    Der dazugehörige Seitenhieb finde ich eher peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.