Schnelles Gewinnspiel: Gewinne zwei mal zwei Karten für Robbie Williams Konzert am 10. Juli

Samsung ist derzeit Sponsor der „Take The Crown Stadium Tour 2013“ von niemand geringerem als Robbie Williams und hat uns zwei mal zwei Karten in der Kategorie „Best Seated“ für das Konzert in Gelsenkirchen am 10. Juli zur Verfügung gestellt – ein Knaller.

RobbieWilliams_Tour_AAS2

Die Karten darf ich leider nicht selber nutzen, obwohl ich mir Robbie Williams zu gerne mal „live“ anschauen würde – nicht unbedingt nur wegen der Musik, sondern weil er wohl der geborene Entertainer ist und seine Auftritte einfach Show pur sein sollen. Schlecht für mich, dass ich nicht selber nach Gelsenkirchen fahren darf, gut für euch: Ich habe zwei mal zwei Karten in der Kategorie „Best Seated“  zu verlosen (nur die Karten, ohne Anreise und Co.). Das Gewinnspiel ist allerdings dieses Mal relativ kurzfristig und läuft nur bis Montag 14 Uhr (!), damit sich die Gewinner danach schnell melden und noch pünktlich die Karten bekommen können, um dann am nächsten Mittwoch „Robbie“ zuschauen zu können. Teilnahme läuft über das Formular am Ende von dem Beitrag (nicht über die App möglich!) – jeweils ein Los gibt es für einen Tweet und/oder ein Share auf Facebook und/oder Google Plus, 2 Punkte gibt es über einen Code den ihr bei uns in der AllAboutSamsung-App ziehen könnt. Viel Glück und noch eine kleine Bitte an die Gewinner: Nicht das ganze Konzert filmen und Leuten hinter euch die Sicht nehmen mit den Smartphones, sondern die geile Show genießen ;-). Falls ihr Freunde kennt die Interesse an den Karten haben könnten: Teilt den Beitrag was das Zeug hält.

„In Deutschland ist Robbie Williams am 10. Juli in Gelsenkirchen, am 27. Juli in Hannover, am 7. August in München und am 11. August 2013 in Stuttgart zu Gast. Die Kooperation zwischen Samsung und dem Popstar wird von einer umfangreichen Social-Media-Kampagne begleitet: Bei Facebook erreicht Samsung unter dem Motto „Win The Tickets – Take The Crown“ die Robbie Williams-Anhänger unter seinen über 1 Million Fans.

(…)

Samsung unterstützt die gesamte „Take The Crown Stadium Tour 2013“ mit smarter Technologie und exklusiv zur Verfügung gestellten Videos. Darüber hinaus wird der Hersteller während der Tournee zum Beispiel mit Stadionwerbung, auf den Konzertkarten und mit POSMaterial präsent sein. Bereits im Jahr 2011 unterstütze Samsung die große Take-That-Comeback-Tour unter dem Motto „Progress Live“. Das neue Engagement knüpft jetzt an diesen
großen Erfolg an.“

Die Verlosung endet am 8. Juli 2013 um 14:00 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird von uns zufällig über Rafflecopter in Verbindung mit Random.org um 15 Uhr ermittelt, die Tickets durch Samsung schnellstmöglich versendet. Sollte sich einer der Gewinner nicht bis 20 Uhr melden, behalten wir uns vor einen neuen Gewinner zu ziehen, da sonst die Wahrnehmung des Gewinns nicht mehr möglich sein kann. Berechtigt zur Teilnahme sind natürliche Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahren, jüngere Teilnehmer benötigen die Erlaubnis des gesetzlichen Vertreters, welche wir bei Zweifeln anfordern. Die Daten werden nur zum Zweck des Gewinnspiels gespeichert und nach der Verlosung über Rafflecopter/Random.org unwiderruflich gelöscht. Samsung bekommt von uns keine Daten außer die Daten der Gewinner, diese gehen nur zum Zwecke der Versendung des Gewinns an Samsung. Sollte zum Zeitpunkt der Auslosung ein Los ungültig sein wird das betreffende Los nicht anerkannt und wir ziehen erneut.

a Rafflecopter giveaway

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

42 thoughts on “Schnelles Gewinnspiel: Gewinne zwei mal zwei Karten für Robbie Williams Konzert am 10. Juli

  1. Und „Terms and Conditions“ ist wohl auch nicht mehr ganz Aktuell : Die Verlosung endet am 14. November um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird von uns zufällig ermittelt, das Samsung Galaxy SIII LTEdurch die Telekom versendet ….
    ^^

  2. na also, geht doch, das is schon ne andere hausnummer als so ein spartensänger wie dieser jay, dr nur den wenigen rap-fans bekannt ist

  3. Kann mir vielleicht einer sagen, ob es für Samsung Geräte eine Seite gibt für ordentliche Reklamationen? Besitze das S4 und es ist mir gerade eben (zum ersten Mal!!!) auf meinen Holzboden gefallen. Der Display ist von aussen ganz aber innen, OMG so viele Risse und Totalausfall. Dass das S4 nicht mal einen Sturz überlebt, ist für mich als Samsung Fan sowas von enttäuschend o_O Sorry ich weiss, falsches Thema, falscher Ort. Aber bin immer noch auf 180…

      • Irgendwo kann ich aber auch seinen Post verstehen, denn mal ehrlich wir reden hier von http://www.allaboutsamsung.com
        und ich denke wenn jemand auf solch einer Site ist erhofft man sich
        nicht nur jede Neuigkeit über Samsung zu erfahren, sondern vielleicht
        auch die eine oder andere Auskunft zu einem Problem. Und ich muss sagen,
        dass machen auch einige, insbesondere ein großes Lob an „Hift-David“,
        der mit seinem Feedback auch stets einem zur Seite steht. Aber es ist
        enttäuschend von Dir „Lars“ als eigentlicher Moderator von dem
        diesbezüglich nichts effektives kommt. Verstehe mich bitte nicht falsch,
        aber ich spreche von ca. 13 Personen mit mir, die stolze Fans von
        Samsung und deiner Seite sind, aber trotzdem auf diversen Posts von dir
        keine reaktion erhielten und die tatsächlich auf Hilfe angewiesen waren,
        da braucht man sich auch nicht wundern, dass der Eine oder Andere
        kläglich versucht irgendwie zu einem neuen Thema sein Problem zu
        schildern um Aufmerksamkeit zu bekommen.
        Wie gesagt, nimms mir nicht
        übel Lars, ich denke man sollte stets kritikfähig sein und es ist auch
        nicht böse gemeint aber wäre schön wenn du darüber nachdenken würdest,
        danke.

    • ich hör dich in 30 jahren schon im pfegeheim rufen: verdammt noch mal, wer hat in meine hose geschissen? ich will sofort die heimleitung sprechen!

    • wenn du nicht willst, daß dein handy bei stürzen beschädigt wird, dann mußt du entsprechende schutzhüllen nutzen. da faßt man sich echt an den kopf, wofür samsung alles schuld haben soll … das handy ist nun mal nicht für solche belastungen ausgelegt, sonst wäre es deutlich dicker und größer und schwerer.

    • Sowas ist wirklich übel keine Frage, wäre auch auf 180.
      Jedoch muss ich meinen Vorredner Kommentare teilweise zustimmen, ohne Case oder Handyversicherung dumm gelaufen. Da kannst du lang bei Samsung jammern die Verantwortung liegt allein bei dir!

        • Wenn dir ein teures Gerät aus der Hand gerutscht wäre+Display schaden . Wärst du vermutlich auch auf 180, bis der erste Schock verdaut ist. Klar liegt es an ‚dir‘ Sorge zu tragen.
          Und wer meint ein 600€ Gerät ohne jeglichen Schutz sei es ein Case oder Handyversicherung oder was auch immer. Das passiert einem nur 1 mal!?

    • Hallo,
      @Tomislav Delic
      ich muss da mal meinen Vorrednern zustimmen, dass passt hier tatsächlich nicht rein, trotzdem kann ich ein wenig deine Aufregung verstehen, auch wenns unglücklich gelaufen ist. Wende dich doch einfach mal an den Samsung Support 0180 6 67267864, vielleicht kann man da Kulanzweise etwas tun, was ich mir jedoch nicht vorstellen kann, da dies dein Verschulden war.

      @Lars
      Irgendwo kann ich aber auch seinen Post verstehen, denn mal ehrlich wir reden hier von http://www.allaboutsamsung.com und ich denke wenn jemand auf solch einer Site ist erhofft man sich nicht nur jede Neuigkeit über Samsung zu erfahren, sondern vielleicht auch die eine oder andere Auskunft zu einem Problem. Und ich muss sagen, dass machen auch einige, insbesondere ein großes Lob an „Hift-David“, der mit seinem Feedback auch stets einem zur Seite steht. Aber es ist enttäuschend von Dir „Lars“ als eigentlicher Moderator von dem diesbezüglich nichts effektives kommt. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich spreche von ca. 13 Personen mit mir, die stolze Fans von Samsung und deiner Seite sind, aber trotzdem auf diversen Posts von dir keine reaktion erhielten und die tatsächlich auf Hilfe angewiesen waren, da braucht man sich auch nicht wundern, dass der Eine oder Andere kläglich versucht irgendwie zu einem neuen Thema sein Problem zu schildern um Aufmerksamkeit zu bekommen.
      Wie gesagt, nimms mir nicht übel Lars, ich denke man sollte stets kritikfähig sein und es ist auch nicht böse gemeint aber wäre schön wenn du darüber nachdenken würdest, danke.

      • Du sprichst mir aus der Seele ! 😉
        Kann dir nur zustimmen. Es ist echt schade. Einige haben ein Problem und die einzige Antwort die sie bekommen (auch oft von dir Lars) ist:“ das gehört hier absolut nicht rein!“. Wäre schön wenn es eine „Fragen & Antworten“ Bereich gäbe…

      • Da muss ich mich absolut anschließen! Leider! Und mit der Begründung zu wenig Zeit. Ganz ehrlich, eines Moderators auch nicht unbedingt würdig. Entweder man versucht sich irgendwann mit Christian & Co. der Sache anzunehmen oder man hat nun einfach mal nicht das Interesse dafür, was ich Dir aber nicht unterstellen möchte, denn in der heutigen Zeit spielt gerade die „Zeit“ auch eine wesentliche Rolle. Jedoch wie „jo“ und „OldGuest“ es beschieben haben ist es sehr enttäuschend. Statt irgendwie einen blöden Spruch rauszuhauen „…es passt heir nicht rein“, wäre es vielleicht besser diese Zeit zu investieren und einen kurzen Hinweis zum Problem zu geben.

      • Der Lars ist aber auch Student und momentan ist Klausur Phase… Ausserdem denk ich mal das der Lars Das hier unentgeltlich macht.

  4. Deal ;sollte ich dir Karten gewinnen, würde ich sie dem AAS überlassen. Nicht weil Robbie Williams schlecht ist, leider hätte ich keine Zeit dafür.
    @Lars mit Freundin @Christian mit… @ Christopher mit…
    Dann versuche ich es mal 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.