So könnten Samsung Smartphones bald aussehen: Patent aufgetaucht

Samsung steht schon seit längerem für langweiliges Design in der Kritik, da immer wieder auf die gleichen Grundlagen auf „Naturbasis“ zurückgegriffen wird und es daher wenig Abwechslung gibt.

samsung-new-design-patent-3

Patent Bolt hat nun ein Designpatent von Samsung entdeckt, das Samsung 2011 in Korea und 2012 in den USA eingereicht hat. Es zeigt ein Smartphone mit drei kapazitiven Android Tasten, die auf einem kleinen Rahmen innerhalb eines weiteren Rahmens liegen. Es sieht fast so aus, als würde sich ein kleineres Smartphone in einer Hülle befinden. Auch auf der Rückseite sieht es so aus.

Während die Kanten von Samsung Geräten bisher abgerundet waren, sind sie in dem Patent dreieckig ausgeschnitten und leicht abgerundet. Ob das gut aussieht ist Geschmackssache, immerhin würde es für etwas Abwechslung sorgen. 

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “So könnten Samsung Smartphones bald aussehen: Patent aufgetaucht

  1. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kein homebutton wie sonst???!! ;( hoffe das es dazu nie kommt !!!

    • Sehe ich auch so! Ich finde einen physischen Homebutton sehr wichtig. Das Wasser für mich auCh einer der größten Pluspunkte warum ich anstatt HTC zu Samsung gegriffen habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.