Android 4.2.2 für das Galaxy Note 8.0 3G jetzt verfügbar [XXCMH1]

Nachdem das Samsung Galaxy Note 8.0 in der LTE Variante bereits vor einer Woche das Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean erhalten hat, bekommt nun auch die 3G Variante die Aktualisierung in Deutschland. Wann die WiFi-only Variante des Gerätes das Update erhält, ist bisher nicht bekannt.

Galaxy Note 8.0 IR

Das Update ist über KIES und über das Note 8.0 selbst erhältlich, falls das Update also auf deinem Gerät noch nicht als verfügbar angezeigt wird, einfach mal KIES auf dem PC öffnen und das Update darüber installieren.

Android 4.2.2 bringt einige neue Funktionen mit sich, wie beispielsweise Lockscreen Widgets, einen verbesserten Benachrichtigungsbereich, Daydreams und Geschwindigkeitsverbesserungen. Außerdem gibt es natürlich Neuerungen bei TouchWiz, die teils vom Galaxy S4 übernommen sein dürften.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Android 4.2.2 für das Galaxy Note 8.0 3G jetzt verfügbar [XXCMH1]

  1. SCHWEIZ, wir haben sogar noch HC3.2 in TAB 7.7 obwohl vor 13 Mt. alle in Europa das ICS 4.0.4 über FOTA (3. Juli 2012) erhalten haben. Es war offiziell Angekündigt ! Mit solchen Erfahrungen ist das Vertauen in SAMSUNG unter dem Tisch – ich verfahre wie Uli B.

  2. Leute leute. Wollt ihr wirklich 4.3 haben, wo sich so doch so viele nachrichten häufen, dass es voller bugs ist, uns das selbat auf den nexus geräten!!! Ihr mit euerm update wahn……..

  3. Macht euch keine Illusionen. Samsung vergisst schnell seine Vorzeigegeräte und Updates gibt es nicht bzw. nicht mehr lange. Für mich war das Note 10.1 das letzte Gerät von Samsung

    • Jammer nicht rum. Mein Tab 2 10.1 hat nicht einmal EIN Update bekommen. Ich sitze immer noch auf Android 4.0.3 -_-
      Sei zufrieden das dein Note 10.1 Jelly Bean hat.

  4. Pingback: Samsung Galaxy Note 8.0 Update 4.2.2 in sicht - Seite 4 - Android-Hilfe.de

  5. Hm, ich hoffe doch das mein Note 2 auch bald mal ein Aktuelles Android bekommt. Immerhin sind wir ja schon bei Android 4.3 angekommen. Vielleicht gibt es ja doch ein Update direkt auf das aktuelle. Wäre jedenfalls wünschenswert. Vielleicht ja sobald das kommende Note 3 vorgestellt wurde.

    Kurze Frage mal neben her, warum hat das Galaxy S4 eigentlich einen Feuchtigkeitssensor ? Damit es mir sagen kann, wenn es in die Pfütze fällt, Achtung 100% Feuchtigkeit erreicht? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.