Auch Samsung bestätigt die Präsentation einer SmartWatch und des Note 3 zur IFA

Nachdem die Gerüchteküche rund um die angeblich „Galaxy Gear“ heißende SmartWatch von Samsung bereits seit Wochen auf Hochtouren läuft und Bloomberg vor einigen Tagen das Offensichtliche nochmals bestätigte, meldet sich mit Lee Young-hee nun auch die Führungsspitze von Samsung Mobile zur Wort und bestätigt, was alle schon wussten.

V700_Screen2

Samsung wird zur IFA also das Galaxy Note 3 und eine Smart Watch präsentieren. Zu der letzeren verliert Lee (EVP Samsung Mobile) auch ein paar Worte und bestätigt, dass man kein flexibles Display einsetzen wird:

„The Gear won’t have a flexible display. The new device will enhance and enrich the current smart mobile experience in many ways. It will lead a new trend in smart mobile communications. We are confident that the Gear will add meaningful momentum to the mobile industry.“

Ich bin gespannt auf beide Geräte. Christian wird live in Berlin bei der Präsentation dabei sein, ich werde die Nummer natürlich im Liveblog begleiten, auch wenn ich nicht in Berlin dabei sein kann.

Quelle: AndroidBeat via MobiFlip und Caschy 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Auch Samsung bestätigt die Präsentation einer SmartWatch und des Note 3 zur IFA

  1. Pingback: Sarà questa la schermata dell’orologio del Galaxy Gear? | Notizie, guide e news quotidiane!

  2. Pingback: Samsung Galaxy Gear, è questa la prima immagine dell’orologio? – Tutto Android

  3. Pingback: Sarà questa la schermata dell’orologio del Galaxy Gear? | OPPATEC

    • Ich spinne mal rum und sage 250,- +- 50,-.

      Je nachdem was alles drinsteckt. Und ob Samsung die über den Preis pushen will. Z.B. Sony hat eine neue für 200,- rausgebracht, die i’m Watch liegt 300,-.

      Na man wirds sehen. Noch sieben mal aufstehen, dann ist Bescherung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.