Fotos vom Samsung Galaxy Golden / Folder aufgetaucht

Erst vorgestern sind die Spezifikationen des Samsung Galaxy Folder aufgetaucht: Ein 1,7 GHz Dual Core Snapdragon 400, 2 GB Arbeitsspeicher, zwei 3,67″ AMOLED Displays, LTE und ein 1820 mAh Akku.

golden

Nun ist auch ein Bild des Gerätes aufgetaucht, welches wohl doch unter dem Namen Samsung Galaxy Golden auf den Markt kommen wird – allerdings wohl (erst einmal?) nur in Korea bei den beiden Mobilfunkbetreibern SKT und KT.

golden sideQuelle: Moveplayer (via SammyHub)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

23 thoughts on “Fotos vom Samsung Galaxy Golden / Folder aufgetaucht

  1. Pingback: Samsung Galaxy Golden 2: Klapp-Smartphone mit Snapdragon 801 für Asien - All About Samsung

  2. Pingback: Weiteres Klapphandy von Samsung mit Android aufgetaucht

  3. Pingback: Samsung invokes memories of 2003 with leaked Galaxy Folder | Digixav

  4. Pingback: Samsung Galaxy Folder (SHV-E400K) aka Galaxy Golden auf ersten echten Bilder gesichtet › v-i-t-t-i.de

  5. Omg dass ist ja geil,… wenn es Android 4 .2.2 hat und die spiele nicht hängen ist es doch supaa, Leute ich weiß echt nicht was ihr habt 🙂

  6. schon wieder ein „weiterlesen“ obwohl der artikel schon vollständig war. ihr müßt das more-label weglassen in solchen fällen …

  7. Samsung produziert jetzt auch noch für absolut jede noch so kleine Marktlücke. Kann mir nicht vorstellen, dass es nach einem solchen Gerät eine grosse Nachfrage gibt.
    Tipp: Zeit und Geld lieber in Updates etc investieren.

    • Wieso sollten sie Zeit in Updates investieren Wenn sie Geld verdienen wollen?! Sie verdienen am meisten wenn sie neue Geräte verkaufen…

      • Naja, ich denke nicht das dass besonders rentabel ist. Aber das muss ja Samsung wissen.
        Es gibt ja auch noch andere Dinge als Geld verdienen. Z.B guter Service, schnelle Updates, etc.

        • Update und so machen die nebenbei, für alle Firmen steht das Geld verdienen am oberster Stelle, und ab und zu Updates raus bringen machen die nur um keine Kunden zu verlieren, da sind alle Firmen gleich

    • Überlegt doch alle mal das die meisten Handy benutzer noch ein normales Handy haben. Die Smartphones sind ein sehr kleiner Teil davon. Es gibt noch Millionen die noch nicht mal ein Farbdisplay im Handy haben geschweige denn ein Touchscreen. Ich alleine kenne genug leute die noch N95 oder N96 oder ein Nokia Navigator benutzen. Weil die meisten einfach nur Telefonieren wollen. Die handy haben mittlerweile nur noch schrott in der Firmware. Ne tonne an crap apps werbung usw. Überall wird man auf schritt und tritt überwacht. Und wenn wir alle mal ehrlich sind wer brauch schon die ganze drecks Gestensteuerung. Wer sitzt im Restaurant und wink seinem s4 zu um ein bild weiter zu blättern? Ich kenne keinen. Die meisten haben das zum angeben mehr nicht. Ich wette von 100 s4 besitzter sind 10 die wissen welche Funktionen das handy hat die redtlichen 90 haben kein plan davon. Aber naja jeder so wie er es mag. Und ich finde das klapphandy sehr gelungen und denke das einige sich das kaufen.

    • nur weil in deutschland keiner mehr mit einem klapphandy rumläuft, heisst es doch längst nicht, dass es in andren ländern auch der fall ist.

      wie arrogant seid ihr eigentlich um beurteilen zu können, ob ein gerät für ein andres land notwendig ist oder bullshit ist.

      samsung wird schon seine gründe haben, warum sie zeit und geld in ein neues klapphandy investieren.

      • Ich bin sogar so arrogant dass ich noch weiteres behaupte. Und zwar lohnt sich die Investition von Geld und Zeit für ein smartes Klapp-Gerät, allerdings nicht hierzulande.
        Das letzte erfolgreiche klapphandy war wohl das RAZR, seit dem ist immer der typische barren am beliebtesten gewesen. Als dann die touch Geräte kamen, wurden noch ein paar hybriden zwischen dem klassichen barren und dem modernen touch getestet. Bis heute hat sicher aber noch keines davon durchgesetzt. Warum sollte dann also das Klapp prinzip funktionieren wenn es an sich schon von der handhabung her unpraktischer ist?

        • Dann guck dir die tastatur an. Das gerät ist für korea bestimmt und nicht für deutschland. Und in korea waren klapphandys lange vor razr in, und lange danach auch, bis die sliders kamen. Barren gabs dafür so gut wie nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.