Front des Samsung Galaxy Note 3 geleakt

Nachdem das iPhone 5c und das iPhone 5s in allen Einzelteilen seit Monaten die Runde durch die Gerüchteküche drehen, ist nun die Front des Samsung Galaxy Note 3 aufgetaucht – ebenfalls als Einzelteil:

Samsung-Galaxy-Note-3-Display

Die Front zeigt einen sehr dünnen Rahmen und natürlich erneut einen Homebutton, dazu schaut es nach Metall aus, was rund um das Display glänzt.

note-3-9

An der Echtheit des Front-Panels gibt es wenig zu bezweifeln, für das Note II ist der Rahmen zu dünn. Trotzdem dürften die Abmessungen kaum gewachsen sein – mit einem derart dünnen Rahmen sollte das 5,7 Zoll Display in ein Gehäuse so groß wie das des Galaxy Note II passen!

note-3-4

Ganz ist die Spannung für den 4. September damit natürlich nicht genommen: Wie dünn wird das Gerät, woraus besteht die Rückseite und wie schaut es rund um die Galaxy Gear Smartwatch oder das SM-P600 Tablet aus?

note-3-2 note-3-6

SonnyDickson Via HDBlog.it (thx @yogi_77

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

46 thoughts on “Front des Samsung Galaxy Note 3 geleakt

  1. Pingback: Update: Samsung Galaxy Note 3: So sieht’s aus | Edv-Sicherheitskonzepte.de – News Blog aus vielen Bereichen

  2. So auf die ersten Blick gefiel mir das Note 2 subjektiv besser, wie immer liegt es wohl im Detail. Samsung hat die Ränder nahezu eleminiert ist aber im Gegensatz zur (stümperhaften) Konkurrenz nicht dazu übergegangen die Sensortasten einzusparen sondern charakteristisch an Ort unf Stelle zu lassen. Werde es mir mir aber so oder so in Pussywhite kaufen. Das meiner Meinung das einzige Gerät was sich 2013 wirklich zu kaufen lohnt.

      • Phantasie? Weil ich mich getraut habe darauf hinzuweisen, dass der Kaiser nackt ist?
        Leg ein S4, ein iPhone 5 und das Note 3 nebeneinander und dann sag mir, wem das Note 3 ähnlich(er) sieht.

        • hmm hast recht. Samsung hat mit dem Note 3, 1 zu 1 das iPhone 5 bezüglich Hardware, Software und Optik kopiert. Sogar die Grösse und die Materialien wurde total vom iPhone 5 übernommen. Das Samsung Logo ähnelt stark dem Apple Logo und die ersten 3 iPhones sahen nie aus wie eine Seife. [Ironie-aus]

          • Also 1. Sobald da steht, dass das S5 noch dieses Jahr rauskommt, dann kann man den Artikel nun wirklich nicht ernst nehmen…
            2. Man betont die Ähnlichkeit vom S3 zum S4 aber das iPhone 5 hat ja gaaaar keine Ähnlichkeiten mit dem iPhone 5S 😉
            3. Das S4 verkaufte sich bis jetzt besser als das S3 in der selben Zeit.
            4.Der Titel lautet “Apple iPhone 5 Beats The Samsung Galaxy S4“ ohne überhaupt genau zu Begründen wesshalb.

            Kleiner… lass es einfach.

          • Was für Technikanalphabeten, so einen Stuss habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Wenn die Technikseite ein Wenig Ahnung hätte von was sie schrieben wüssten diese dass Samsung im Herbst immer ein Note Gerät herausbringt umd seine Verkäufe wieder anzukurbeln.

            Das S5 kommt 2014 und darauf würde ich sogar wetten.

          • Jetzt ist der Typ plötzlich still 🙂 Weiss wohl nicht wie kontern 😉

    • *Sarkasmus on*
      Wusste garnicht dass Apple den homebutton und die hörmuschel auf die Rückseite verfrachtet hat. Hab bisher dann wohl nur billige Kopien in der Hand gehabt. Danke für den Hinweis!

      • Ist ok, amüsier Dich ruhig. Ich bin mir sicher, Du hast mich verstanden. Offensichtlich ist sich Samsung nicht mehr so sicher, ob das Seifendesign bei S3/S4 so eine gute Idee war. Da orientiert man sich dann doch lieber an dem, was Apple so gestaltet. Oder um es im Samsungsprech zu sagen: man hat sich beim Design an einer Wasserschale orientiert. 😉

        • Das S3 war der Verkaufsschlager schlechthin für Samsung und das S4 ist auf einem Guten Weg auch dahin.

          Beim
          S1/S2 Note 1 hatten sie bei waitem nicht so viele Verkäufe wie beim
          S3/S4 und beim S1/S2 hat man Samsung ja vorgeworfen sich zu sehr an
          Apple zu orientieren.

          Deine Argumentationskette macht also nicht so viel Sinn.

  3. Die Wahrscheinlichkeit dass es sich um ein Note 3 Display handelt ist zweifelsohne sehr hoch, keine Frage. Auf Bild 3 erkennt man beim Zoomen jedoch dass das Display Mitte Juni 2013 hergestellt wurde. Die Frage ist nun, ob es sich evtl. doch „nur“ um einen Display-Prototypen handelt oder doch schon um das finale Design.
    Wie man in der Vergangenheit immer wieder lesen konnte, hatte Samsung drei Varianten mit verschiedenen Materialien und äußerem Design zu Testzwecken und zum Schutz des finalen Designs in Umlauf gebracht. Und falls es das finale Design sein sollte, zeigt sich wie „früh“ sich Samsung bereits über das finale Aussehen des Note 3 im Klaren war.
    Im Endeffekt würde Samsung Display somit seit ca. 2,5 Monaten Note 3-Displays herstellen.
    Abwarten, in 8 Tagen sind wir alle schlauer.

    • Ich hoffe um ehrlich zu sein, dass es nicht das finale design ist, da ich diese ecken hässlich finde! Dann hab ich ganz umsonst aufs note 3 gewartet und muss wohl das s4 nehmen-.-

  4. @Martin du bist auch bloß ein Fake©
    Ich halte das Photo für echt und es würde mir auch sehr gut gefallen.
    Naja lange dauert es nicht mehr 04.07.13 ich freue mich auf die Schow, des neuen Next big Samsung Note!

  5. Ui schick. aber war ja durch das s4 zu erwarten, dass es wieder eckiger wird.
    finde ich gut, ich mochte das design von s3 und note 2 nicht so sehr, das war mir zu rund.
    hoffentlich passt aber auch wieder so viel wie beim ersten note aufs display. beim Note 2 hat man ja eine spalte auf dem homescreen weniger.
    bin gespannt. worüber ich mich richtig freuen würde wäre eine zeitnahe activ version ohne abstriche bei der leistung. Naja zumindest eine wasserdichte Version wäre toll zum ingress spielen.

    • Sehe ich genauso. Schaue mir gerade den Leak mit meinem Note 1 an. Gut das ich das Note 2 übersprungen habe. In ’nem halben, dreiviertel Jahr hab‘ ich eins!

  6. sieht gut aus wenns so kommt 😛 ich kauf mir auf jeden fall egal was passiert das sony xperia z ultra und das samsung galaxy note 3 dami hab ich die galaxy s reihe komplett: s1, s2, s3, s4, note 1, note 2, + alle untermodelle der geräte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.