Gerücht: JK Shin hat den Start des Tizen Smartphones persönlich verzögert

Wenn ein Co-CEO den Marktstart eines Gerätes persönlich verschiebt, muss es sich um eine extrem wichtige Angelegenheit handeln. Laut Gerüchten hat Samsungs Co-CEO J.K. Shin den Marktstart des ersten Tizen Smartphones verzögert, um ein Team darauf anzusetzen, das beste Smartphone zu entwickeln.

tizen-logo

Zuerst hat Samsung sich am Galaxy S3 orientiert und wollte in Gerät auf dessen Basis entwickeln, doch wurde dieser Plan nun verworfen. Samsung will wohl einen richtigen Knaller auf den Markt bringen um Tizen attraktiv zu machen. Man darf gespannt sein, welche Strategie Samsung dafür genau anwendet. 

Quelle: Tizen Indonesia (via Tizenblog)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Gerücht: JK Shin hat den Start des Tizen Smartphones persönlich verzögert

  1. Pingback: إدارة سامسونج أمرت بتأجيل إطلاق أول هاتف ذكي بنظام Tizen OS والسبب…!

  2. Die lumias von Nokia sind auch keine schlechten Geräte was die Hardware angeht aber mit diesem win 8 sind es auch Ladenhüter. Es bringt das tollste Handy nichts wenn der Kunde das Betriebssystem nicht will.

  3. Pingback: Report: JK Shin personally ordered first Tizen smartphone’s delay | The Smartphone World

  4. Pingback: Report: JK Shin personally ordered first Tizen smartphone’s delay | SamMobile

  5. Pingback: Report: JK Shin personally ordered first Tizen smartphone’s delay | SamMobile

  6. Dem aktueplen entwicklingen nach, würde ich mal stark aif die Basis des S2 tippen, wie das note 3… aber wer weiss, was sich hinter samsung’s Türen alles entwickelt ^^ vielleicht ja mal etwas wie ein altes E-Plus handy mit rausstehender Antenne, aber aus alu oder so 😛

      • Naja, ich find das Thema hardware bei handys eh übertrieben… warte ne woche und es ist n neuerer besserer Prozessor für dein Projekt zur verfügung. Ich bin auf jedenfall über das Aussehen gespannt. (Meine Meinung :D)

        • Ich persönlich lege mehr wert auf Gute Verarbeitung,
          Heutzutage sind die Prozesorrn so schnell, das sie sich nur noch in Benchmarks unterscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.