Nicole Scherzinger wirbt für Samsung – Mit „Twitter for iPhone“

Promis als Werbeträger einzusetzen ist auch in der Elektronikbranche schon etwas länger ein Trend, dem auch Samsung folgt. Samsung hat es dabei wohl kürzlich auf Nicole Scherzinger abgesehen, die gestern gleich einen Tweet veröffentlicht hat, in dem sie schreibt, wie viel Spaß ihr ihr neues Samsung Galaxy S4 bereitet.

Nicole Scherzinger

Zu blöd, dass der Tweet über „Twitter for iPhone“ abgesetzt wurde – Glaubwürdigkeit adé. Eine Peinlichkeit, die nicht nur „@NicoleScherzy“, sondern auch einigen weiteren Werbeträgern zuvor passiert ist. Mittlerweile sollte man Samsungs Werbeagenturen eigentlich zutrauen, solche Fehler vermeiden zu können. 

(via @caschy)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

23 thoughts on “Nicole Scherzinger wirbt für Samsung – Mit „Twitter for iPhone“

  1. Pingback: Samsung lernt nicht dazu: Beckenbauer macht mit dem iPhone Werbung für Samsung

  2. Samsung ist selbst schuld sich immer solche Negativ-Promis raus zu suchen, und sie mit Tausenden und Millionen voll zu stopfen.

    Und wir Kunden müssen den Quatsch mit überteuerten Preisen bezahlen.

  3. Ist doch wieder für Apple Werbung. Die bekommt Millionen, um ein S4 nutzen, aber entscheidet sich trotzdem für Apple.

    Wenn sie nicht dumm wäre, würde sie jetzt bei Apple ein paar Millionen verlangen.

    • Frauen können nicht mit Technik umgehen.
      Männer können nicht kochen.
      Männer sind nicht Multitask fähig.
      Bla. Bla. Bla…
      Schön, wenn man alles unter einen Hut stecken kann, oder?
      Es gibt viele Männer in meinen Umkreis, die mich um Beratung bitten, wenn es um Technik geht.

      Ein wunderschönes WE noch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.