„NOTE THE DATE“: Samsung verschickt Einladung für UNPACKED Event am 4. September

Endlich ist es offiziell, Samsung hat vor wenigen Minuten die ersten Einladungen für das UNPACKED Event am 4. September im Rahmen der IFA verschickt.

samsung-upacked-episode-2-2013-note-3-1

Unter dem Slogan „Note the Date“ (normalerweise Save the date) deutet die Einladung ganz klar die Präsentation des nächsten Galaxy Note im Rahmen der IFA 2013 in Berlin an. Für das Samsung Galaxy Note 3 wird mit einem 5.7 Zoll großen FullHD-SAMOLED, einem Snapdragon 800 Prozessor und Android 4.3 gerechnet, daneben wird sowohl ein Galaxy Note 12.2 als auch eine SmartWatch von Samsung erwartet. Wir wussten glücklicherweise schon früher von dem Datum, die Flüge sind gebucht 😉 ihr werdet hier also nichts verpassen. Das Event startet übrigens um 19 Uhr, wir liefern euch natürlich schon früher einen Liveblog und weisen auch noch separat auf einen Livestream hin.

Quelle: BGR

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

29 thoughts on “„NOTE THE DATE“: Samsung verschickt Einladung für UNPACKED Event am 4. September

  1. Darauf habe ich jetzt fast sechs Monate gewartet. Ich hatte Tränen in den Augen als ich es vorhin gelesen habe. Haha. Sorry. Musste mich die sechs Monate mit einem iPhone 3g abgeben und ich habe die NASE VOLL!!

      • Das sich Obama da einmischen muss finde ich einfach scheiße. Der hat mit dem rein gar nichts zu tun. Hofft bestimmt um kostenlose Promoartikel für seine Family.

        • Zumal samsung Geräte bei Verstößen einfach verboten werden und sobald apple kurz vorm import Verbot steht kommt die höchste Instanz und gibt ihrem senf dazu

  2. Lars, wenn Du mehr weißt als wir, dann
    sag es uns doch bitte ! Was soll diese
    (ich weiß was…) Geheimnistuerei ?
    Wofür haben wir Dich denn ?
    zeitmesser

  3. Mit dem Note 2 bin ich einfach nur zufrieden. Es macht jeden Tag zuverlässig Spass. Insofern freue ich mich nur auf Note The Date und hoffe auch auf ein neues Tab…

  4. Pingback: Anonymous

  5. ich weiß das is offtopic aber ich hab schon auf facebook geschrieben, mein gestensensor auf meinem s4 scheint nich zu funktionieren. wollte mal wissen, ob ich da vielleicht erst was einstellen muss oder sonst was, der geht nämlich nicht einmal an.

  6. Mal schauen wie groß das Akku diesmal wird ob die des von Mega rein setzen? oder einen mit 3500 oder sogar 4000mAh. Freu mich schon als Note1 besitzer 😉

    • Halte das Gerücht für totalen Bullshit weshalb ich auch nie darüber geschrieben habe … aber es wird drei bzw vier Flaggschiffe geben … vllt daher.

      • Hmm, man könnte jetzt immer mehr daraus interpretieren, bspw. Schwarze Box = Schwarzes Note3, Weiße Box= Weißes Note3, Orangene Box= XCover/Active Note 3? 😛 Naja im September wird alles fest stehen 😀

      • „Halt das Gerücht für totalen bullshit….“. Von Gerüchten musst du doch eh nichts halten, du weißt das doch eh schon (ziemlich) genau 😀
        Muss auch mal ein nicht böse gemeintes „Arsch“ da lassen für dein vorenthalten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback


  • www.android-hilfe.de