Samsung Galaxy S4 Zoom Guide verfügbar, beantwortet fast jede Frage

Samsung hat in der Vergangenheit TouchWiz viele Funktionen hinzugefügt, sodass die Oberfläche besonders für Neulinge zunächst etwas überfordernd wirken kann. Beim Samsung Galaxy S4 Zoom gilt dies besonders für die vielen Modi und Einstellungen der Kamera, mit der nicht jeder etwas anfangen kann.

s4-zoom-consultant-guideSamMobile hat nun den Customer Consultant Guide veröffentlicht, den Samsung eigentlich nur zum Kundendienst nutzt, um viele Fragen beantworten zu können. Sicherlich hilft dieser auch einigen normalen Nutzern, jedoch ist er leider nur auf Englisch verfügbar. Dennoch ist der Guide auch für diejenigen interessant, die über einen Kauf des Gerätes nachdenken, sich aber noch nicht ganz sicher sind und sich über den Funktionsumfang informieren wollen.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung Galaxy S4 Zoom Guide verfügbar, beantwortet fast jede Frage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.