Samsung gewinnt 5 EISA Preise

Die EISA (European Imaging and Sound Association) ist ein Zusammenschluss von 50 Magazinen aus 20 europäischen Ländern, die sich auf Medien spezialisiert haben. Nun hat die Organisation etwa 50 Preise für verschiedenste Kategorien verliehen, von denen Samsung 5 Stück abgestaubt hat.

Galaxy-S4-mini-review11

Als erstes zu nennen sind die beiden Smartphones Samsung Galaxy S4 und Samsung Galaxy S4 Mini. Ersteres wurde für die gute Umweltverträglichkeit als „European Green Phone“ ausgezeichnet, letzteres als „European Social Media Phone“, dank den Apps Group Play, ChatOn und S Health. 

Samsung_GalaxyNX_5

Die Samsung Galaxy NX ist die „European Photo Innovation“, was sicherlich kontrovers ist. Die Meinungen zu der Android basierten Kamera sind sehr gespalten.
Die Samsung NX300, eine spiegellose Systemkamera, hat den Preis für die „European Compact System Camera“ aufgrund der Menge der Funktionen in einer vergleichsweise kleinen Kamera erhalten.

ue55f8000

Zu guter letzt kommt noch der Samsung UE55F8000 Fernseher, der zum „European Smart TV“ gekürt wurde, was unter anderem an S Recommendation und der Gestensteuerung liegt.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung gewinnt 5 EISA Preise

  1. S4 als Green Phone? Im Ernst? Weil die Verpackung mit soja Tinte bedruckt ist, oder wie? Das ist doch ein Witz, nur weil Samsung jetzt so auf Öko tut, werden die Geräte trotzdem noch (wie von allen anderen auch) ohne auf die Umwelt zu achten, so billig wie möglich in China gefertigt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.