Samsung registriert Markennamen „Samsung Galaxy Gear“ für eine Smartwatch

Dass die Samsung Gear eine Smartwatch auf Basis von Android wird, ist schon lange ein Gerücht. Eine Registrierung für den Markennamen „Samsung Galaxy Gear“ bestätigt nun, dass es sich dabei tatsächlich um eine Smartwatch handelt.

samsung-galaxy-gear-trademark-kopieWarum das Gerät „Gear“ genannt wird? Keine Ahnung. Das Galaxy im Namen deutet jedoch auf die Verwendung von Android hin und bestätigt diese mit ziemlicher Sicherheit. Vorgestellt werden soll das Gerät zusammen mit dem Galaxy Note 3 auf der IFA in Berlin. Wir werden selbstverständlich vor Ort live dabei sein und euch informieren!

(via SmartDroid)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung registriert Markennamen „Samsung Galaxy Gear“ für eine Smartwatch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.