Unbekannte Smartphones mit 4,5″, 5″ und 5,2″ aufgetaucht

Samsung ist dafür bekannt, den Markt am laufenden Band mit neuen Smartphones zu versorgen, und so tauchen immer wieder Informationen über neue Smartphones auf, die aber auch nicht immer tatsächlich das Licht der Welt erblicken.

samsung-new-4-5.2-devices-unknown-shipping

Die indische Seite Zauba, auf der sich Informationen über Importe und Exporte finden lassen, zeigt nun seit dem 17. August einige neue, oder eher unbekannte Smartphones von Samsung, die zum Testen verschickt wurden.

Dabei handelt es sich um die Geräte SM-G3815 (4,5″), SM-G9105 (5″), und SM-G7102 (5,2″). Viel mehr ist nicht bekannt, außer dass es sich beim SM-G3815 um ein Gerät mit qHD Auflösung (540 x 960) handelt, was Samsungs UAPROF Server bestätigen. qHD auf 5″ bedeuten eine Displaysschärfe, die unter dem Galaxy S4 mini und Galaxy S4 Zoom liegt, was auf ein Einsteigergerät hindeutet. 

Im Screenshot ist zudem das Samsung SM-G730A zu sehen, bei dem es sich aber laut einem Benchmark wohl um das Samsung Galaxy S III mini mit Android 4.2.2 handelt.

(via SamMobile, PlaneteGalaxy)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Unbekannte Smartphones mit 4,5″, 5″ und 5,2″ aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.