Zubehör im Wert von 100 Euro gratis beim Kauf eines Samsung Galaxy S4, S4 mini oder S4 Active

Samsung hatte ja schon häufiger Aktionen mit Gratis-Zubehör beim Kauf von bestimmten Galaxy-Geräten, ab morgen den 20. August läuft eine Aktion die für Käufer eines Galaxy S4, Galaxy S4 mini und Galaxy S4 Active interessant sein dürfte.

GalaxyS4_Promo

Wer sich zwischen dem 19. August und dem 1. September ein Samsung Galaxy S4, ein Galaxy S4 mini oder ein Galaxy S4 Active kauft (egal wo), kann auf der Aktionsseite von Samsung danach Kaufbeleg und IMEI bis zum 4. September angeben und erhält dann je nach Modell verschiedenes Zubehör gratis.

GalaxyS4_Promo2

Für Eigentümer eines Galaxy S4 und S4 mini gibt es zwei Flipcover, ein KFZ-Ladekabel und eine Packung NFC TecTiles, da es für das S4 Active keine Flipcover gibt, bekommen hier neue Nutzer ein Bluetooth-Headset. Klar, die 100 Euro orientieren sich an den UVP, aber einem geschenkten Gaul … feine Aktion jedenfalls von Samsung. Die genauen Teilnahmebedinungen finden sich hier in einer pdf.

via MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

16 thoughts on “Zubehör im Wert von 100 Euro gratis beim Kauf eines Samsung Galaxy S4, S4 mini oder S4 Active

  1. Idealo 48 Euro für alles. Anmaßung nimmt mal wieder uvp Preise. Ich bin davon auch genervt man holt sich ein Gerät und nun verschachern die Geräte mit Gratis Zugaben.

  2. Pingback: Starter-Kit von Samsung im Wert von 100€ beim Kauf eines Galaxy S4, S4 Active und S4 Mini » TechNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.