Fotos: So sieht Tizen 3.0 aus

Tizen ist ein gemeinsames Betriebssystem von Samsung und Intel, das vermutlich gegen Ende des Jahres auf den ersten Smartphones in Version 2.0 zu finden sein wird. Am Nachfolger wird offensichtlich aber schon gearbeitet, denn nun sind erste Bilder der neuen Benutzeroberfläche aufgetaucht.

TIZEN-3.0-UI-Indonesia-5

Auf dem Galaxy S4 ähnelnden Smartphone ist eine weniger verspielte UI zu erkennen, Härtere Kanten sorgen für ein moderneres Auftreten, durch die kräftigen Farben wirkt das System dennoch jung. 

TIZEN-3.0-UI-Indonesia-3 TIZEN-3.0-UI-Indonesia-4Quelle: Tizen Indonesia (via SamMobile)

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Fotos: So sieht Tizen 3.0 aus

  1. Pingback: Tizen 3.0 el sistema operativo de Intel se deja ver | LaVozActual.com | Noticias, Tecnología, Actualidad,

    • Super sinnvoll der Beitrag.
      Auf den Bildern sind 2 mal wohl die Musik-Player APP und einmal das dialpad zu sehen und Mister „Galaxy S4“ weiß also schon dass dieser „Schrott“ nicht überleben wird. Das design des Musik players und des dialpads sind natürlich aus essentiell für den Erfolg eines mobile OS.
      *Hier bitte ein Facepalm ausführen *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.