Galaxy Note und Galaxy Note II insgesamt 38 Millionen mal verkauft

Dass Samsung mit der Neugründung der „Phablet“-Produktkategorie einen Erfolg erzielt hat, ist schon länger bekannt, viele öffentliche Zahlen dazu gab es aber bisher nicht. Die koreanische Zeitung ET News berichtet nun, dass sich das Samsung Galaxy Note und das Samsung Galaxy Note II insgesamt bereits 38 Millionen Mal verkauft haben.

Samsung UNPACKED Episode 2 JK Shin

Das macht durchschnittlich 4,75 Millionen Geräte pro Quartal, eine beachtliche Zahl. Samsung glaubt außerdem, dass das Samsung Galaxy Note 3 die Erfolge nochmals toppen wird. JK Shin geht von mindestens 10 Millionen verkaufen Geräten aus und ist sich dabei ziemlich sicher. In Anbetracht der gerade bekannt gewordenen Verkaufszahlen sollte dieses Ziel alles andere als utopisch sein.

(via AndroidBeat)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

19 thoughts on “Galaxy Note und Galaxy Note II insgesamt 38 Millionen mal verkauft

    • Klar Kauf dir ein neues. Was erwartest du die vereinbarte update Zeit ist vorbei und damit hat Pech. Meine Frau hat ihr altes n7000 weg und hat jetzt ein s4.

  1. Ui. Das Note kam im Oktober 2011 auf den Markt. Und seitdem wurden gerade mal 40 Mio. Geräte verkauft?
    Nicht gerade beeindruckend. Soviel verkauf Apple in einem Quartal (Apr-Juni 2013: 31,24 Mio.; Okt-Dez 2012: 47,79 Mio.).

    • Appel hat auch nur das eine Handy…Samsung im gegen hat sehr viel Variationen und Typen am Start.
      Für das isses geilo…kannst ja auch ein Apfel holen damit du dich freien kannst

    • Ich weiß ja net, aber 38 Millionen von nem Gerät, dass eine völlig neue Produktkategorie geschaffen hat und für das Samsung belächelt wurde, finde ich schon gut. Und ich bin schon ein bisschen stolz darauf, Note Besitzer der ersten Stunde zu sein… Mittlerweile will ja laut den letzten Gerüchten selbst der Apfel noch etwas aufgespritzt werden sollen.

  2. Pingback: News: “Echter” Exynos Octa-Core, Xperia Z1 mini, NVIDIA Tegra Note, Galaxy Note-Zahlen | Mobilegeeks.de | Allgemein

  3. Also bin eigentlich zufrieden mit meinen Galaxy S4
    Doch brauchte mein Bruder jetzt ein neues Handy hab ihm mein Galaxy S4 überreicht und hab mir das Note 3 Bestel. freu mich schon drauf, die Software Vorstellung von Samsung hatte es in sich 🙂

    • Mein S4 ist mir irgendwie zu langweilig, mit meinem Note 2 und früher dem Note 1 habe ich mehr gemacht. Die kreative Ader konnte mit dem Note eher rausgelassen werden. Hole mir nächstes Jahr das S5 und Note 4 wenn meine beiden Verträge auslaufen solange muss mein Mittelklasse-Handy das S4 ausharren, jetzt wo alle auf den S800 schwören.

      Wie ich mich kenne kaufe ich mir eh das Note 3 so. 😉

        • So ein Stuss ich shoppe auch sehr gerne. Jeder der ein bisschen Modebewusst ist, hat mehr als 20 paar Schuhe oder von sonstigen Kleidungsstücken.

          • Da hast du es Susi aber mal richtig gezeigt.
            Gut das wir jetzt alle über dich bescheid wissen, was hätten wir sonst blos gemacht.
            PS: Toller nick
            [~ # Ironie -off ]

          • haha wollte nur sagen, dass Pauschal Aussagen nicht der Allgemeinheit entsprechen, aber ist ja irrelevant. Zeigen will ich niemanden was, sondern nur richtig stellen.

            PS Danke

  4. Bisher benutze ich 2 Samsung Ativ S mit Windows Phone und bin total begeistert. Absolut fehlerfrei. Aber auf das Note 2 hatte ich immer schon ein Auge geworfen. Das Note 3 hat mich jetzt aber restlos begeistert. Es steht ganz oben auf meiner Liste. Ein richtiger Megakracher. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.