Samsung Galaxy Mega 6.3 zukünftig auch in Violett erhältlich

Samsung arbeitet schon seit längerem daran, die Produktpalette von Smartphones etwas farbenfroher zu gestalten, und so ist dieser Schritt nicht weiter verwunderlich: Das Samsung Galaxy Mega 6.3 ist in China bereits erhältlich, in den USA wird die Farbvariante auch bald erhältlich sein.

galaxy mega violett

Der Marktstart der violetten Variante in Europa dürfte auch nicht in all zu weiter Ferne liegen, schließlich hat Samsung eine sehr globale Ausrichtung.

Purple-Samsung-Galaxy-Mega-6.3-is-official

Quelle: Samsung (via PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung Galaxy Mega 6.3 zukünftig auch in Violett erhältlich

  1. Pingback: Samsung Galaxy Mega 6.3: Allgemeine Diskussion - Seite 41 - Android-Hilfe.de

  2. Finde ich als Mädel sehr gelungen. Aber beim Wiederverkauf wird es etwas schwer werden (außer man hat ohnehin vor es bis zum verrecken zu behalten). ;-D

  3. Hübsch.
    Würde ganz gut zu meinen violetten Lackstiefeln passen. 😀

    Samsung haut inzwischen auch für jede mögliche Kombination
    eine Lösung raus. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.