Samsung Galaxy Note 3 ab heute nur theoretisch im Handel

Samsung hatte bei der Vorstellung des Samsung Galaxy Note 3 im Rahmen der IFA 2013 erklärt, dass das neue 5,7 Zoll Flaggschiff ab dem 25. September verfügbar sein soll. Tatsächlich ist das Gerät auch heute im Handel verfügbar – allerdings bisher wohl nur in dem Samsung Store in Frankfurt.

Samsung-Galaxy-Note-3_Main

Ansonsten ist es um die Verfügbarkeit des Galaxy Note 3 eher schlecht bestellt: Notebooksbilliger sowie einige andere Online-Händler hoffen morgen Geräte zu bekommen, T-Mobile gibt eine Verfügbarkeit auf Nachfrage frühestens nächste Woche an und bei der Mediamarkt Saturn Holding ist ebenfalls auch noch kein Galaxy Note 3 zu bekommen. Gerade möchte man kein Social Media Manager bei Samsung Mobile Deutschland auf Facebook sein: Heute morgen noch groß die Verfügbarkeit ankündigen, inzwischen aber vermehrt Beschwerden darüber bekommen, wo es denn angeblich verfügbar sein soll. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, ich hätte das Teil auch zu gerne für ein Unboxing heute in die Finger bekommen.

Dumm gelaufen. Andererseits dürfte der Preis Samsung-typisch auch in den nächsten acht Wochen wieder um 200 Euro fallen. Insofern sind die meisten Nutzer wohl gut damit beraten erst noch abzuwarten. Schlangen vor den Geschäften kann man so jedenfalls nicht generieren.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

19 thoughts on “Samsung Galaxy Note 3 ab heute nur theoretisch im Handel

  1. Also ich war jetzt in einem saturn in linz und die haben mir dort gesagt das es theoretisch morgen schon da sein könnte oder erst nächste woche
    Man weiß es halt nicht
    Samsung spannt mal wieder alle auf die folter

  2. Pingback: Wo Galaxy Note 3 bestellen? Seite 7 - Samsung Galaxy Note 3 - Android Forum

  3. Und das fragt sich Samsung wieso es bei Ihnen keine langen schlangen und Menschen eine ganze Nacht vor einem Laden ausharren gibt. Wie bei IPhone Kunden…….

    • Der Samsung Mobile Store ist kein echter Samsung Store und nicht von Samsung selber geführt, sondern von einem Drittunternehmen, welches die Lizenz von Samsung erworben hat, deren Produkte zu vermarkten.

      Klar kann man Samsung den Vorwurf machen, dass sie sich für dieses Drittunternehmen entschieden haben, aber als ich in dem Store in Frankfurt war, waren die Mitarbeiter eigentlich sehr freundlich. Vielleicht hatte die Dame einen schlechten und stressigen Tag erwischt.

  4. Ich hab glaube bei Android next etwas gelesen von einer neuen f-serie. Sie soll die s klasse noch übertreffen. Vielleicht findest du da ja was drüber 😉

  5. Tja, war heute auch unterwegs. Raum Düsseldorf. Nirgends ein Note 3 zubekommen. Sorry Samsung das war wohl nichts. Da kann ich auch noch was länger warten. Hat zumindest den Vorteil das der Preis schnell fällt. War ja beim S4 genauso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.