Samsung schließt Partnerschaft mit Sky für mehr UltraHD Inhalte

Fernseher mit UltraHD Auflösung sind eine feine Sache, allerdings mangelt es derzeit noch an Inhalten, durch die die Auflösung erst voll ausgenutzt werden kann.
Samsung hat nun mit dem Fernsehsender Sky Deutschland eine strategische Partnerschaft geschlossen, um dieses Problem zu bekämpfen.

Logo_Sky_ItaliaDie Kampagne umfasst Werbung für (Samsung-)UHD Fernseher auf Sky, sowie erste UHD Trailer von Sky auf Samsung UHD TVs. Interessanter ist allerdings, dass Samsung exklusiv für Sky UHD Inhalte produzieren wird, die von von Samsung gesponserten Sportevents stammen werden. Dazu gehören unter anderem die Olympischen Spiele, sodass diese vielleicht bald in UHD auf Sky zu sehen sein werden.

Quelle: Finanzen.ch

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung schließt Partnerschaft mit Sky für mehr UltraHD Inhalte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.