Erstes Samsung Smartphone mit flexiblem Display soll schon nächste Woche erscheinen

LG und Samsung konkurrieren momentan fieberhaft um das erste Smartphone mit gebogenem Display auf dem Markt. Angeblich soll ein erstes Smartphone von Samsung mit einem solchen Display bereits nächste Woche vorgestellt werden – und das ohne ein großes Presseevent.

Samsung_Youm_Phone-5

Einige große (auch koreanische) Medien berichten dies. Samsung hat das baldige Erscheinen eines solchen Smartphones bereits vor kurzem bestätigt, weshalb die Echtheit der Meldung keine all zu großen Zweifel lässt. 

Spekuliert wird derzeit über eine gebogene Variante des Galaxy Note 3 in limitierter Stückzahl, da die Produktion der Displays noch recht teuer ist.

(via PhoneArena und GIGA)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Erstes Samsung Smartphone mit flexiblem Display soll schon nächste Woche erscheinen

  1. Ich glaub nicht, dass ein smartphone mit flexiblem display kommt. Vielleicht eins mit gebogenem display. Aber flexibel und gebogen sind 2 unterschiedliche paar schuhe 🙂

  2. Bei Samsung ist Produkt vorstellen und auf den Markt bringen teilweise 2 sehr verschiedene Zeitangaben.

    Trotzdem könnte ich an so einem Gerät gefallen finden, erst recht mit dem Gedanken dass das Display bruchsicher ist.

  3. Ich freue mich schon wen die Displays endlich nicht mehr Riesse oder anderes durch Stütze bekommen.
    Hoffe blos das die Display auch kratzfest ist

  4. Ich sehe momentan noch keinen vorteil wnn des display so gebogen ist wie oben!
    Ich würde es mir aber trozdem hole, weil ich dann angeben kann ;).(Besonders vor meinen Applejünger-Freunden 😀 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.