Kommt bald ein günstiges Samsung Galaxy S4 Active?

Das Samsung Galaxy S4 Active wird von vielen als besseres Galaxy S4 angesehen, auch wegen des Designs. Samsung hat diesen Erfolg offenbar bemerkt und schickt eine Neuauflage mit dem stärkeren Snapdragon 800 statt 600 ins Rennen.

Galaxy-S4-Active-mini

Auf der chinesischen Seite Tenaa ist nun ein Bild eines Samsung Smartphones aufgetaucht, das sehr ähnlich aussieht, allerdings vermutlich eher eine Alternative zum Samsung Xcover darstellen wird. Die Spezifikationen werden wahrscheinlich eher mittelmäßig sein, zumindest, wenn man der Gfxbench Datenbank vertraut. 

Angeblich hat das Gerät ein 800 x 480 4,65″ Display, einen 1,2 GHz Dual Core Snapdragon, nur 1 GB Arbeitsspeicher, eine 5 MP Kamera, eine 0,3 MP Frontkamera und Android 4.2 Jelly Bean.

Es bleibt abzuwarten, ob das Gerät auch nach Europa kommen wird.

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

26 thoughts on “Kommt bald ein günstiges Samsung Galaxy S4 Active?

  1. Warum regt ihr euch über Samsung Smartphones auf hm? Wegen des Designs? Was soll das Natürlich macht Samsung die Handys nicht schön aber guckt mal ihr habt doch früher auch ein Handy gehabt das nicht schön ist Und?! Ihr wart damit zufrieden Und 2. Wenn die Smartphones von Samsung aus Plastik ist sind die dann auch stabil oder? ALSO Merkt es euch Handys müssen nicht unbedingt SCHÖN SEIN! -.-

  2. Pingback: Samsung Galaxy S4 Mini Active bei FCC gesichtet | Android News | Aktuelles rund um Googles Betriebssystem.

  3. Ich hab mir anfang mai das s4 gekauft und jetzt habe ich mir von Vodafone das s4 lte a geholt. Ich muss aber sagen das das normale s4 besser ist weil die lte a version nicht so fluessig ist z.B am homescreen ruckelt es beim lte a s4 mehr als beim s4 ausserdem wird es spürbar wärmer. Also ich hab meinen vater das s4 lte a geschenkt und mir das normale s4 mit snapdragon 600 behalten.

  4. Das S4 Active ein besseres Design als das normale S4? Lol, der war gut, die 3 Hardwaretasten vorne sind doch nur Zwecksmäßig und sehen doch nicht besser aus.

  5. Warum regen sich hier alle über neue samsung geräte auf ist doch gut wen es so viele gibt dan ist für jeden was dabei und es sind ja alles keine highend geräte es kommen für mich nur 2 geräte von samsung jedes jahr raus und das ist die galaxy s reihe und die note reihe letztere kaufe ich mir zb jedesjahr zu realese und ich bin mit meinen note3 SEHR zufrieden

    • Vom Note bringt Samsung aber auch keine 1000 Versionen.
      Stelle dir mal vor du kaufst dir zum release ein brandneue Galaxy S4 und 3 Monate später…. Taadaaa!!!, Es kommt ein bessere Version vom Galaxy S4 mit LTE Advance und einem Snapdragon 800…
      Wie würdest du dich dann fühlen??!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.