Kooperation mit NBA bestätigt: Werbespot mit LeBron James auf YouTube veröffentlicht

Gestern berichteten wir über einen Werbedeal im Wert von 100 Millionen US-Dollar, den Samsung nun quasi bestätigt hat. Auf YouTube lässt sich seit gestern Abend auf dem Kanal von Samsung Mobile USA ein Werbespot mit dem Basketball-Star LeBron James finden.

lebron james

In der Werbung zeigt er, wie er sein Leben mit dem Note 3, Note 10.1 2014 und der Galaxy Gear interessanter gestaltet und wichtige Momente aufnimmt, wie Samsung es in dne meisten Werbespots machen lässt. Anscheinend will Samsung für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Spots ausstrahlen, um potentielle Kunden erreichen zu können.

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Kooperation mit NBA bestätigt: Werbespot mit LeBron James auf YouTube veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.