Samsung Galaxy Gear bald auch mit S4 mini, S4 Active, S4 Zoom und Mega kompatibel

Samsung hat das Samsung Galaxy S4 bereits für die Kompatibilität mit der Galaxy Gear Smartwatch aktualisiert, das Android 4.3 Update, welches die Kompatibilität enthält, wird für das Galaxy S III und Note II bald folgen.

Samsung Galaxy Gear

Nun hat Samsung angekündigt, dass auch das Samsung Galaxy S4 mini, S4 Active, S4 Zoom und Mega das Update erhalten werden – und das schon ab Ende Oktober, mit leichten Verzögerungen je nach Netzbetreiber und Land.

Interessant ist zudem, dass Samsung offiziell Unterstützung für KNOX auf dem Galaxy S III und Note II angekündigt hat. So will man wohl auch die beiden etwas betagten Geräte noch für Unternehmen attraktiv machen, da diese dementsprechend auch kostengünstiger im Erwerb sind.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Samsung Galaxy Gear bald auch mit S4 mini, S4 Active, S4 Zoom und Mega kompatibel

  1. Pingback: 1&1 Allnet Flat zwei Monat kostenfrei | Der Allnet-Flat Vergleich

  2. Pingback: Samsung Galaxy Gear kann bald mit weiteren Geräten bedient werden › v-i-t-t-i.de

  3. Die gear ist der letzte müll habe sie beim sport getragen und durchs schwitzen dank des tollen silikonarmbandes ist die kamera total abgesoffen und da sitzt natürlich auch der feutigkeitssensor ganz toll samsung. Schade hätte mir da echt mehr von versprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.