Samsung Galaxy Note 3: Spiele auf dem neuen Boliden [Video]

Ein 5,7 Zoll großes FullHD SAMOLED-Display, ein Snapdragon 800 SoC mit 2,3 GHz pro Kern und einer Adreno 330 GPU und 3 GB LPDDR3 Arbeitsspeicher – das Galaxy Note 3 bietet die perfekten Zutaten für mobiles Gedaddel.

Samsung_Galaxy_NOte3_Gameplay_header

Die aktuellsten 3D-Kracher laufen auf dem Flaggschiff ohne Probleme, Zeit also für ein 20-minütiges Gameplay-Video mit dem Galaxy Note 3. Sollte man nicht an dem Note 3 interessiert sein, lässt sich auch die eine oder andere Spiele-Empfehlung für andere Smartphones finden, die dann am morgigen Feiertag in die Tat umgesetzt werden kann 😉

  • – Modern Combat 4
  • – Need For Speed: Most Wanted
  • – Asphalt 8
  • – Galaxy on Fire 2
  • – FIFA 2014
  • – ShadowGun Dead Zone
  • – Contract Killer: Zombies
  • – Real Racing 3
  • – Epic Citadell

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

23 thoughts on “Samsung Galaxy Note 3: Spiele auf dem neuen Boliden [Video]

  1. Lars ich bitte dich, das grenzt an spiele die 8 jahre alt sind! So sah das damalige NFS Most Wanted 1 aus….. Bitte, vergleiche nie wieder ein Handygame mit einem Pc-game!!

    • Genau Lars!!! Weis echt nicht wie du auf so eine Idee kamst so grafisch minderwertige spiele mit einem gaming PC zu vergleichen…
      Ein Vergleich mit Brettspielen wäre viel sinniger! Ironie aus, ernst an.
      Simon, womit soll er ein Handyspiel denn sonst vergleichen?
      Natürlich hängt auch ein Note 3 grafisch weit hinterher wenn man es mit einem Computer vergleicht.
      Aber schau dir mal die Dimensionen an, hätte man damals ein note 3 mit aktuellster mobil Technik gebaut dann hätte es bei diesen maßen vielleicht die grafischen Fähigkeiten um Metal Slug zu spielen.
      Hier geht es eher um den Aspekt der Entwicklung, das erste Galaxy hat beim GBC Emulator schon die Schotten dicht gemacht (keine praxiserfahrung!) und ein note 3 schafft halt schon ein PC game welches vor 8 Jahren ein grafischer augenschmauß war

      • klar, ich sage ja nicht das die spiele schlecht aussehen, noch das die technik heutzutage, bzw. wie schnell sie sich in 10 jahren entwickelt hat schlecht wäre, nur kann man es halt wirklich auch vom praktischen grund her nicht gut vergleichen.. ich meine alleine in meine pc grafikkarte könnten 6 Note 3 Passen.. das sind welten! von der kühlung des gesamten mal abgesehen.. habe noch keinen gaming pc gesehen der pasiv gekühlt wird 😀 ich meine er sollte es nicht vergleichen, sondern einfach so sagen es ist beeindruckend etc. . Denn das ist es allemal!

        aus jux hab ich mal meinen rechner angehangen :>

  2. Pingback: Anonymous

    • Denke mal ja, denn dort wo gerechnet wird entsteht auch Wärme:)
      Such doch mal nach Wärme berichten vom Xperia Z Ultra, das hat den selben Prozessor und sollte dementsprechend auch gleich warm werden.

  3. Hallo,

    gehört vielleicht nicht hier her aber das Update vom 03.10.13 für das Galaxy Note 10.1 nicht ausführen!!!

    Das Gerät startet immer wieder neu und ist unbenutzbar!

    Lars + Christian diese Information unbedingt weiter geben!!!

    Kay

  4. Tolles Game Video, Lars als Racer kannst du dich sehen lassen 🙂 !
    Natürlich auch bei den anderen Games. Kann mir gut vorstellen das dass Zocken auf dem Note 3 richtig Spaß macht.
    Bin ja selber ein PS3, Fifa Dirt Ego Zocker, inzwischen macht es auf Smartphones fast mehr Spaß. Die Displaygröße passt die Power und Games sind, teilweise besser als auf dem „alten“ Desktop PCs.

    In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Feiertag!

    • Darfst dein bild nicht so oft ändern, war ganz verwirrt 😀
      Und zum mobile gaming muss ich noch sagen dass es mit der Kipp oder touch Steuerung immer etwas kacke ist. Wenn man aber z.b. einen PlayStation controller anschließt und mit einem PS1 Emulator Crash Bandicoot o.ä. spielt kommt schon richtiges feeling aus

      • Das Bild wurde gewechselt, weil sich meine Orientierung etwas geändert hat!
        Klar ändert das die Wiedererkennung Sorry, aber Aufmerksame Leser wie du erkennen das 😉
        Hast du das mal getestet mit einem PS3 Controller? Bei Fifa MW4 könnte ich mir das vorstellen. Bei Racer Games finde ich es Top mit dem S4 N7, per Kipp + Tastenkombination zu spielen.

  5. wenn ich mir eine app runterlade steht da die app kann nicht am standartspeicherort installiert werden warum?
    danke im vorraus
    ps hab ein galaxy s2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback


  • www.android-hilfe.de